Eine gute Idee, der Link hier wird Ihnen dabei sicher behilflich sein:Kann man sich denn Nummern schützen lassen ? Wenn sie sich Geforce GTX 3080 hätten schützen lassen, ok aber einfach 3080 ? Eine Zahl ist doch kein Produkt, wäre schon komisch wenn das so einfach wäre. Dann geh ich nämlich morgen zum Patentamt und lass mir alle restlichen Ziffern zwischen 1 und 1 mio sichern. Das sollte erstmal reichen ...
Bitte mehr so DummheitenEh klar, Nvidia das Original, oft kopiert stets übertroffen.

Die Radeon VII konnte ja nicht mal die zwei Jahre alte 1080Ti übertreffen![]()
Also ich kann jederzeit über deine Postings lachenDann werden wir sehen, wer am Ende lacht.

Habe mir mal den Spaß gemacht und nachgesehen:[...]Man könnte meinen AMD wäre eine chinesische Firma, die kopieren auch so dreist.
.gif)
Also ergibt das null Sinn.Das wurde alles schon sauber erklärt und macht Sinn, die 3000 steht für Zen2 in 7nm und Navi in sich völlig geschlossen und nachvollziehbar.
Und trotzdem eine chinesische KopierkulturFest in der Hand amerikanischer Investment Gesellschaften.

Also ist die Radeon VII dann doch nicht in 7nm gefertigt, oder warum heißt die nicht was mit 3000?Die 3000 soll die Geschlossenheit und den Fertigungsvorteil von 7NM manifestieren.
Nein, leider ein Fakt.AMD chinesische Kopierkultur zu unterstellen ist eine Frechheit!
Egal wie die heißen nvidia wird nicht mehr gekauft dieser verlogene verein![]()

@mimimimi
Die 3000 soll die Geschlossenheit und den Fertigungsvorteil von 7NM manifestieren.
AMD chinesische Kopierkultur zu unterstellen ist eine Frechheit!
Dann hätte man da doch schon mal das Schema anpassen können. Hat man nicht getan, damit ist deine Herleitung offensichtlich schon mal falsch.die R7 kahm weit vor Zen2 raus.
1. Falsch, 3000er gab es schon bei Zen1: Zen (Mikroarchitektur) – WikipediaDer 3000er Nummernkreis kam erst mit Zen2.
Sie nennen sie "Frontier Edition", was (was ein Zufall!) genauso "FE" abgekürtzt wird, wie die "Founders Edition" von NVIDIA.Wo nennt AMD seine Karten Founders-Editiona?

Chinesischer CEO, chinesische Kultur
Das ist jetzt aber sehr schlecht für AMD, wenn die Wahrheit AMD-Bashing istWas du betreibts ist völlig sinnfreies AMD-Bashing.

Sagt jemand, der dem ganzen Forum Dummheit in seiner Sig unterstelltMir Dummheit zu attestieren ist ein ganz schlechter Style, der für null Argumente steht.

Dir ist schon klar, dass wenn AMD da eine 3080 vorstellt, dass es meine Argumentation vom Kopieren unterstützt?Du wirst schon sehen wie weit du damit kommst, vielleicht noch bis zur Keynote.

Setz mal dein Kraut ab, Meister! Logik ist nicht so dein Ding, das zeigtest du schon in nem anderen Thread heute!
Hm, warte mal... Onkel->Nichte??? Ist der Onkel nicht zufällig CEO bei nem anderen Grakahersteller, dessen Namen mir gerade nicht einfällt????
Eigentor würd ich mal behaupten! *facepalm* an alle die Copy and Paste behaupten hier.