Diablokiller999
Freizeitschrauber(in)
Nö, aber warum Nvidia Custom Designs unterdrückt will mir genauso wenig in den Schädel. Keine Customs sind keine Customs, der Grund ist doch mir als Kunden egal...Das Desaster ist gerade mal eine Generation her, so vergesslich?
Ach du meine Güte, ein Spiel im Beta-Stadium das nicht rund läuft, jetzt krieg ich aber n Schreckebenso viele Treiber die zunächst deutlich schlechter performen. Aktuelles Beispiel die 290x liefert in Cars 30 Bilder ab, dass ist unzumutbar und das Spiel erscheint in zwei Monaten während man mit einer abgespeckten Gtx760 gut spielen kann.

Mal ehrlich, Titel die nicht im The way it's meant to be played Programm sind, haben auch ab und an ihre Problemchen auf Nvidia Karten. Ich für meinen Teil, kann das ewige Gemeckere über angeblich schlechte Treiber jedenfalls nicht nachvollziehen. Entweder habe ich einfach nur Glück, dass ich die richtigen Treiber erwische, die passende Systemkonfiguration besitze die so gut wie nie Probleme macht oder ich suche nicht nach der Nadel im Heuhaufen um einen Grund zu haben, einem GPU-Hersteller ans Bein zu pinkeln. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich kein Early Adaptor bin und auch mal n Monat warte, bis ich ein Spiel zocke bzw. mir Hardware kaufe? Wird wohl ein Mischmasch aus allem sein - jedenfalls kann ich das Gezeter häufig nicht nach vollziehen, meine Games liefen eigentlich in den letzten Jahren alle anstandslos auf meinem PC und ich warte nun ab, wie sich zu GTA5/Witcher 3 die Preise einpendeln. Eventuell kommt dann eine R9 285X, R9 290 oder GTX770 / 970 in den Rechner, je nachdem was im Bereich von 250-300€ das Meiste fürs Geld bietet.