Wow, ein pünktlicher & stabiler HD-Stream. Da kann sich AMD schon mal ne Scheibe abschneiden..

Und Menschen die Englisch sprechen können.Wow, ein pünktlicher & stabiler HD-Stream. Da kann sich AMD schon mal ne Scheibe abschneiden..

Ansich ganz interessante Technologien.

Wie lange läuft der mega Batman Spoiler/Werbespot/Trailer/Preview jetzt schon? 20 Minuten?

Be sure you come back tomorrow 10/18 as well!
Also Mantle > alle Nvidia exklusiven Features?Ich kann zumindest English.
Als Nvidia anhänger muss ich dazu Sagen....Batman...Assasins Creed.....PhysX Spielerei (wie schon Erwähnt)...ich bin sehr Enttäuscht.
Wenn sich Nvidia bis Ende Oktober nichts besseres einfallen lässt, >etwas dass mit Mantle konkurrieren kann, haben Sie einen Kunden (für die Zukunft) weniger.
Und nicht einen, der sich irgendeine Sparkarte alle Jahrzente gekauft hatte, sondern einen Enthusiasten, wenn Sie darauf Verzichten können, bittesehr![]()
Ich dachte anfangs, omg das ist fast so schlimm wie Chris Roberts über sein Star Citizien, aber jetzt ist das definitiv deutlich schlimmer.Besoners die Batman Origin Werbeverantstaltung geht mir so langsam auf den Sack... Ja MAN wir wissen so langsam, das ihr ganz ganz toll seid, auch wenn im Prinzip im Vergleich zu Batman 1/2 nicht neues dazugekommen ist, wie es scheint.
Ich kann zumindest English.
Als Nvidia anhänger muss ich dazu Sagen....Batman...Assasins Creed.....PhysX Spielerei (wie schon Erwähnt)...ich bin sehr Enttäuscht.
Wenn sich Nvidia bis Ende Oktober nichts besseres einfallen lässt, >etwas dass mit Mantle konkurrieren kann, haben Sie einen Kunden (für die Zukunft) weniger.
Und nicht einen, der sich irgendeine Sparkarte alle Jahrzente gekauft hatte, sondern einen Enthusiasten, wenn Sie darauf Verzichten können, bittesehr![]()

Also Mantle > alle Nvidia exklusiven Features?

Natürlich, AC4 WERBUNG und alle so yeaaah.Endlich ist die Werbung fertig
Hoffentlich kommt mal was interessantes...

Ich habe geschrieben: Mantle wichtiger als alle Nvidia exklusiven Features?Ich versteh deine Frage nicht ganz, deshalb erkläre ich mal meinen Standpunkt.
Die Direct X Overhead-Handles müssen auf Nvidia Karten der Leistung von Mantle angepasst werden.
Momentan kann da auch DirectX 11.1 (Nvidia Karten unterstützen nicht alle Funktionen) nichts daran ändern, dass Mantle einfach weniger Handles braucht.
So wird die Cpu (sollte Sie mal an der "Grenze" sein) entlastet, was will ich mit den blöden Konsolenspieloptimierungen die da Nvidia grade vorstellt, die Interessieren mich nicht im geringsten.
Batman, Assasins Creed....![]()

Ja, das hab ich mir auch gedacht. StarCitizen war wenigstens WIRKLICH was Neues, und hat einen interessiert. Aber Batman ist so langsam ECHT ausgelutscht. Ich hab nichts neues gesehen...Ich dachte anfangs, omg das ist fast so schlimm wie Chris Roberts über sein Star Citizien, aber jetzt ist das definitiv deutlich schlimmer.
Anfangs gab es eine Folien mit den Technologien die sie in Zusammenarbeit mit Nvidia eingebaut haben und ich dachte juhu, bisschen Batman blabla, paar Kampf und Spielszenen um die Technologien zu präsentieren und er labert nur über Batman, Story und sonst was.