Nvidia: Livestream-Präsentation am 21. Oktober in Planung?

AW: Nvidia: Livestream-Präsentation am 21. Oktober in Planung?

Also bis grad nur altes Zeug.

FLEX: UNIFIED GPU PhysX scheint neu zu sein.

Ansich ganz interessante Technologien. Da kann AMD mit TressFX einpacken *entfach* :P

Irgendwie kommt mir es komisch vor. Er erwähnte oft, dass Destiny Nvidia Technologien und Nvidia GPU Farm zum rendern benutzt... Vll Destiny doch PC? ;)

Ansich ganz interessante Technologien.

Was denn genau? :what:

Ganz ehrlich... habs nur noch laufen, weil AMD auch erst am Ende die Katze ausm Sack gelassen hat...

Wie lange läuft der mega Batman Spoiler/Werbespot/Trailer/Preview jetzt schon? 20 Minuten?

Noch 2 wieter Games und dann scheints für heute rum zu sein.
Sollte noch was interessantes kommen, dann morgen.

Ich kann zumindest English.
Als Nvidia anhänger muss ich dazu Sagen....Batman...Assasins Creed.....PhysX Spielerei (wie schon Erwähnt)...ich bin sehr Enttäuscht.
Wenn sich Nvidia bis Ende Oktober nichts besseres einfallen lässt, >etwas dass mit Mantle konkurrieren kann, haben Sie einen Kunden (für die Zukunft) weniger.
Und nicht einen, der sich irgendeine Sparkarte alle Jahrzente gekauft hatte, sondern einen Enthusiasten, wenn Sie darauf Verzichten können, bittesehr :daumen2:

Wie lange läuft der mega Batman Spoiler/Werbespot/Trailer/Preview jetzt schon? 20 Minuten?

Wieso machen die das Spiel nicht noch etwas dunkler? Dann kann man sich die Beleuchtung und die Texturen komplett sparen.. :schief:
Was an diesem Fließband-Spiel mit seiner Steinzeit-Engine technologisch so toll sein soll versteh ich nicht. Aber immerhin.. dynamische Schneeflocken.. *jubel*

Denke auch das wenn was interessantes kommt, dann eher morgen:

Be sure you come back tomorrow 10/18 as well!

Als Nvidia anhänger muss ich dazu Sagen....Batman...Assasins Creed.....PhysX Spielerei (wie schon Erwähnt)...ich bin sehr Enttäuscht.
Wenn sich Nvidia bis Ende Oktober nichts besseres einfallen lässt, >etwas dass mit Mantle konkurrieren kann, haben Sie einen Kunden (für die Zukunft) weniger.
Und nicht einen, der sich irgendeine Sparkarte alle Jahrzente gekauft hatte, sondern einen Enthusiasten, wenn Sie darauf Verzichten können, bittesehr :daumen2:
Also Mantle > alle Nvidia exklusiven Features?

Also bisher waren vielleicht 2-5 Min interessant, als es um FLEX ging, aber sonst?

Riesiges Werbeevent und nicht mehr.

Besoners die Batman Origin Werbeverantstaltung geht mir so langsam auf den Sack... Ja MAN wir wissen so langsam, das ihr ganz ganz toll seid, auch wenn im Prinzip im Vergleich zu Batman 1/2 nicht neues dazugekommen ist, wie es scheint.

Besoners die Batman Origin Werbeverantstaltung geht mir so langsam auf den Sack... Ja MAN wir wissen so langsam, das ihr ganz ganz toll seid, auch wenn im Prinzip im Vergleich zu Batman 1/2 nicht neues dazugekommen ist, wie es scheint.
Ich dachte anfangs, omg das ist fast so schlimm wie Chris Roberts über sein Star Citizien, aber jetzt ist das definitiv deutlich schlimmer.
Anfangs gab es eine Folien mit den Technologien die sie in Zusammenarbeit mit Nvidia eingebaut haben und ich dachte juhu, bisschen Batman blabla, paar Kampf und Spielszenen um die Technologien zu präsentieren und er labert nur über Batman, Story und sonst was.

Batman Werbung fertig...
Asassins Creed Werbung als nächstes... :wall:

Weil Mantle ja auch bei so vielen Spielen zum EInsatz kommt.
Wird sicher genauso weltbewegend wie die Modultechnik der FX Prozessoren. :ugly:

Naja, jetzt endlich AC4 Black Flag.

Also Mantle > alle Nvidia exklusiven Features?

Ich versteh deine Frage nicht ganz, deshalb erkläre ich mal meinen Standpunkt.
Die Direct X Overhead-Handles müssen auf Nvidia Karten der Leistung von Mantle angepasst werden.
Momentan kann da auch DirectX 11.1 (Nvidia Karten unterstützen nicht alle Funktionen) nichts daran ändern, dass Mantle einfach weniger Handles braucht.
So wird die Cpu (sollte Sie mal an der "Grenze" sein) entlastet, was will ich mit den blöden Konsolenspieloptimierungen die da Nvidia grade vorstellt, die Interessieren mich nicht im geringsten.
Batman, Assassins Creed....:kotz:

Endlich ist die Werbung fertig :hail:

Hoffentlich kommt mal was interessantes...
Natürlich, AC4 WERBUNG und alle so yeaaah. :schief:

Ich versteh deine Frage nicht ganz, deshalb erkläre ich mal meinen Standpunkt.
Die Direct X Overhead-Handles müssen auf Nvidia Karten der Leistung von Mantle angepasst werden.
Momentan kann da auch DirectX 11.1 (Nvidia Karten unterstützen nicht alle Funktionen) nichts daran ändern, dass Mantle einfach weniger Handles braucht.
So wird die Cpu (sollte Sie mal an der "Grenze" sein) entlastet, was will ich mit den blöden Konsolenspieloptimierungen die da Nvidia grade vorstellt, die Interessieren mich nicht im geringsten.
Batman, Assasins Creed....:kotz:
Ich habe geschrieben: Mantle wichtiger als alle Nvidia exklusiven Features?
Also PhysX, TXAA und OGSSAA im Treiber, welches eine höhere Auflösung schafft, als die DS Tools für AMD.
Nvidia Inspector und paar weitere Nettigkeiten.

Juhu, das nächste Fließband-Spiel mit (gepimpter) Steinzeit-Engine. :daumen:

Edit: Video tuned off by developers request. Oh, ist die Engine doch noch nicht gepimpt? Toller Stream, nicht mal die Werbung läuft.

Aha, bei AC4 wird das Bild weggeschaltet. Wollen wohl nicht, dass man sieht das es wieder das gleiche Konsolen Ding is ^.^

Ich dachte anfangs, omg das ist fast so schlimm wie Chris Roberts über sein Star Citizien, aber jetzt ist das definitiv deutlich schlimmer.
Anfangs gab es eine Folien mit den Technologien die sie in Zusammenarbeit mit Nvidia eingebaut haben und ich dachte juhu, bisschen Batman blabla, paar Kampf und Spielszenen um die Technologien zu präsentieren und er labert nur über Batman, Story und sonst was.
Ja, das hab ich mir auch gedacht. StarCitizen war wenigstens WIRKLICH was Neues, und hat einen interessiert. Aber Batman ist so langsam ECHT ausgelutscht. Ich hab nichts neues gesehen...

AC:BF war wenigstens echt kurz ;D

Aber der Stream mit dem ausgeschalteten Video ist ja mal echt nen Witz oder? :daumen2:

Wenigstens haben wir noch Ton... mal schauen, wenn Sie den auch abdrehen... Aber echt lächerlich gerade!

Zurück