Nvidia: Livestream-Präsentation am 21. Oktober in Planung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: Livestream-Präsentation am 21. Oktober in Planung?

Die Kollegen von Videocardz haben auf der englischsprachigen Webseite PC Perspective eine Entdeckung gemacht, welche mittlerweile wieder offline genommen worden ist. Allerdings konnte man noch einen entsprechenden Screenshot machen, der einen "Super secret Nvidia Livestream" am 21. Oktober um 20 Uhr Ortszeit ankündigt. Was genau sich dahinter verbirgt, ist derzeitig noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia: Livestream-Präsentation am 21. Oktober in Planung?

AW: Nvidia: Livestream-Präsentation am 21. Oktober in Planung?

Ach Nvidia, mein Geburtstag ist doch kein "Super secret". :devil:

Bin ja mal gespannt, ob es dazu noch näheres gibt, oder es nur eine Flaute ist. ^^

Psssst, das ist doch "super secret"! Jetzt habt ihrs allen verraten :(

Eine Preissenkung von 30% und eine Titan Ultra für 800 Euro die 20% schneller ist als die 290X ;D

Denke mal es wird wohl eine 780i oder 770ti werden.

Ich denke der Termin wird wohl verschoben, ist doch zur Zeit in.:ugly:

Vllt ja endlich SLI ohne Mikroruckler :-D Nachdem ich jetzt 3*FullHD habe ist mir eine Titan auch zu lahm lol

Wehe es werden gescheite neue Grafikkarten vorgestellt. Habe mir gestern eine gegönnt und will mich jetzt bitte nicht ärgern müssen! xD

Oder Nvidia verbündet sich mit Intel :D

Im Ernst:
Ich hoffe das es neue Grafikkarten gibt, wenn man es denn so nennen kann und eine Preissenkung für die alten.

Epic Livestream grade ... Hammer sag ich nur :daumen:

Zurück