POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
@na DIE Glaskugel
meint die ps4
meint die ps4

Ne, da steckt System hinter, ich leake™ daher mal nVidias Produktionsstrategie:Ironie? Innerhalb weniger Monate stampft Nvidia keinen kompletten Chip aus dem Boden, höchstens Taktanpassungen sind da drin.

aber die gtx 480 könnte rausPCIE ist abwärtskompatibel, keine Sorge. = )
Hättest du ein entsprechendes Board, und die Karte würde die Bandbreite wirklich nutzen würde das in ein paar Prozent mehr Leistung resultieren ... maximal.
)
wäre cool ein board + cpu mal etwas länger zu halten.
die karte leistet bis heute gute dienste (auf 580 niveau ) und die 5870 ist lange vergessen
und es gibt für mich atm keine lohnende alternative
=> ich hoffe echt dass die werte stimmenSchon wieder Creme im Forum unterwegs?NVIDEA
Vielleicht die Nächste Generation. 
Das Glaubst Du doch wohl selber nicht oder? Als Ob Nvidia so einen riesen Sprung macht. HAHAVielleicht die Nächste Generation.
![]()
PS: wegen mir kann die 780 ruhig so ein GTX 480 fail werden wie ihn manche hier nennendie karte leistet bis heute gute dienste (auf 580 niveau ) und die 5870 ist lange vergessen
und es gibt für mich atm keine lohnende alternative
=> ich hoffe echt dass die werte stimmen

Das glaube ich kaum, dafür haben immernoch viel zu viele Leute auch in meinem Bekanntenkreis eine übertaktete 5850 oder 5870, mit welcher alle noch vollauf zufrieden sind.![]()
(abgesehen von Tessellation)
. Meine 480 renn max 230mhz mehr wie org 

...Meine Sorge nur....klappt das bis Systembuildzeit April/Mai`12...?