...und weil ich meine Markenbrille aufhabe, kommt ATi auch schon mal gar nicht in Frage *kopfschüttel*
Verstehe nicht, wie man so markenblind sein kann, wenn eine andere Firma auch ein tolles Produkt herausbringt/herausgebracht hat
Naja, während Villabacho (nVidia) noch wartet wird in Villariba (ATi) schon gezockt (oder wie ging die Werbung mit dem Spülmittel noch)
Bin mal gespannt, ob die Fermis (Geforce-Variante !) schon vor Juni zu haben sein wird (und vor allem zu günstigen Preisen !)...ich denke nicht !
Das hat rein gar nichts mit der Marke zu tun!
Sondern einfach weil die nvidia Linux Treiber besser sind
und im grunde spricht auch nichts gegen ATI
freut mich ja das AMD so gut auf die Beine kommt
habe ja immerhin ein CPU von ihnen und das Geld wird sicher auch diesen zu gute kommen
aber ich habe einfach schlicht bessere erfahrungen mit nvidia gemacht
und wieso sollte man nicht warten und sich eine nvidia kaufen, wenn man das dann möchte
DX11 ist nun auch nicht ein wunderwerk und genug games laufen ohne
aber ich brauche eben eine neue grafikkarte
und da die GTX 200 karten seit monaten auch nich gerade wunderbar verfügbar waren, liegt eben Fermi doch recht nah
und da die mittelklasse karten auch verfügbar sein sollten wenn mafia 2 kommt passt mir das ganz gut
Auserdem, wenn die ATI karten sich so toll verkaufen, wo liegt dann die sorge? is doch schön wenn AMD geld bekommt
Das macht fermi aber noch lange nicht schlecht
und wenn sie das hält was sie verspricht ist sie eine gute karte
und das reicht mir vollkommen
da is mir das sogar ziemlich egal welche firma die bessere hat
das juckt mich mal echt nich die bohne XD