Hmm nee da wird aber deutlich mehr erreicht....Sehe ich richtig, dass bei dem Far Cry2-Benchmark lediglich 80 FPs erreicht werden? Das schaffe ich auch,...
Gruß Explosiv

Vielleicht mit neuem AA-Modus oder so? Der Prozessor ist doch auch nicht bekannt oder?Sehe ich richtig, dass bei dem Far Cry2-Benchmark lediglich 80 FPs erreicht werden? Das schaffe ich auch,...
Gruß Explosiv
Sehe ich richtig, dass bei dem Far Cry2-Benchmark lediglich 80 FPs erreicht werden? Das schaffe ich auch,...
Gruß Explosiv

Vielleicht mit neuem AA-Modus oder so? Der Prozessor ist doch auch nicht bekannt oder?
das bezweifel ich doch sehr, wenn hier im Forum jemand mit einer übertakteten 5870 und einen übataktetem i7 80FPS schafft
du musst dann schon die Einstellungen so wählen wie es im Video der Fall, aber dann bleibt immer noch der Prozessor unbekannt
und im ersten Video wird gesagt, dass es nur eine GPU ist![]()
.

"Ein Tipp: Morgen früh lohnt es sich womöglich, bei PCGH reinzusehen, um mehr über das Thema zu erfahren."...gibts morgen benchs oder was?![]()
."Ein Tipp: Morgen früh lohnt es sich womöglich, bei PCGH reinzusehen, um mehr über das Thema zu erfahren."...gibts morgen benchs oder was?
@ Explosiv:
wer spielt denn heut zu tage noch mit 1280x1024?![]()
?Guck ma auf die Umfrage "In welche Auflösung spielst du?" und dann bei 1280X1024@ Explosiv:
wer spielt denn heut zu tage noch mit 1280x1024?![]()

It´s me you´looking for...wer spielt denn heut zu tage noch mit 1280x1024?![]()

.gif)
@ Explosiv was hängst du dann grafiken mit 1280x1024 an? das is doch total fehl am platz hier...
.Sollte es sich tatsächlich um die GTX 360 handeln, hätte Nvidia da schon was Feines vorbereitet.far cry 2 running on a GF100 card (GTX 360 and 448 cuda cores) , Ultra high , DX10 , 1920x1200 4XAA , at 84 Avg FPS .
ich versteh einfach nich warum du hier benchs zu 1280x1024 postest wenn in den vids doch eindeutig 1920x1200 getestet wurde! wo is da der sinn für deine "auflösungswahl"?
?