Ah OK. Hab ich übersehn Sorry. Ne, 2000€ geb ich dann doch nicht aus für "Butterweich" Demo Zocken...Golem sagt, die 3x Fermi rendern mit 8x MSAA und in 3D![]()

Also 8x MSAA plus 3D?PCGH schrieb:Unser Gesprächspartner Sean Cleveland bestätigt uns auf Nachfrage am Anfang der Videos darüber hinaus, dass obwohl drei GF100-Fermi-Grafikkarten im System vorhanden sind, nur eine für die Darstellung der Demo genutzt wird.
Scheint so. Wird ne krasse Karte. 3D *sabber*Also 8x MSAA plus 3D?

Ich find Äpfel und Birnen das beste was kommen kann. Da können die Haselnüsse einpacken.@Topic: Ich find "echtes 3D" gepaart mit PhysX das beste was kommen kann. Ein TFT mit 120Hz und schon kann man auch ohne Brille 3D haben. Eyefinity kann einpacken...![]()

Vill aus dem gleichen Grund warum die 3 Fermis ins Case gepackt habn, aber nur eine zum Berechnen benutzt haben,oder sowas mich verwundert:
warum eine Wasserkühlung?
ist der spätere Standartkühler noch so laut und muss erst noch richtig überarbeitet werden oder hat die Karte so viel Abwärme dass das sonst nicht mehr in den Griff zu bekommen ist?
auf jeden Fall bin ich auf die Karte sehr Gespannt und hoffe das sie bald mal kommt das der Preiskrieg beginnen kann![]()

Vielleicht weils auf soner Messe ziemlich heiß wirdwas mich verwundert:
warum eine Wasserkühlung?
ist der spätere Standartkühler noch so laut und muss erst noch richtig überarbeitet werden oder hat die Karte so viel Abwärme dass das sonst nicht mehr in den Griff zu bekommen ist?
auf jeden Fall bin ich auf die Karte sehr Gespannt und hoffe das sie bald mal kommt das der Preiskrieg beginnen kann![]()
(Bei der GamesCom sind bei der PCGH-Show auch die Rechner abgestürzt 
Naja, laut AMD das Gamerkillerfeature überhaupt. Sonst ist bei denen der Topf ja so ziemlich leer. Kein HavokFxGPUAcceleration, kein CustomOpenSourceGpuPhysicAcceleration, schonmal kein 3D, kein Cuda. Nur Tesselation, gepaart mit SGSSAA und flimmer AFDas eine hat mit dem anderen nichts zu tun.![]()

Ich hab auf der GamesCom am N! stand TMNF auf 3Monitoren gezockt und wie ich finde geht zocken auf einem Monitor weitaus besser, is nur meine Meinung zum dem Thema^^Naja, laut AMD das Gamerkillerfeature überhaupt. Sonst ist bei denen der Topf ja so ziemlich leer. Kein HavokFxGPUAcceleration, kein CustomOpenSourceGpuPhysicAcceleration, schonmal kein 3D, kein Cuda. Nur Tesselation, gepaart mit SGSSAA und flimmer AF![]()
Für Monitor links und rechts kann man AI ja auf Advanced stellen. SGSSAA braucht man in den regionen auch nicht, kann MSAA in 2x an. Villeicht kommt das ja noch im Treiber...Ich hab auf der GamesCom am N! stand TMNF auf 3Monitoren gezockt und wie ich finde geht zocken auf einem Monitor weitaus besser, is nur meine Meinung zum dem Thema^^

Öh wie meinse das jz, bin bei dem ganzen SGABlubb zeugs überfordert^^Für Monitor links und rechts kann man AI ja auf Advanced stellen. SGSSAA braucht man in den regionen auch nicht, kann MSAA in 2x an. Villeicht kommt das ja noch im Treiber...![]()

Naja, laut AMD das Gamerkillerfeature überhaupt. Sonst ist bei denen der Topf ja so ziemlich leer. Kein HavokFxGPUAcceleration, kein CustomOpenSourceGpuPhysicAcceleration, schonmal kein 3D, kein Cuda. Nur Tesselation, gepaart mit SGSSAA und flimmer AF![]()
.
)@Sentionline007:
Da find ichs ja gut, dass ich mit keinen dieser Features etwas anfangen kann.![]()

.....Kein HavokFxGPUAcceleration, kein CustomOpenSourceGpuPhysicAcceleration, schonmal kein 3D, kein Cuda. .....![]()
Was ich meinte ist, dass es mir persönlich nicht gefällt und für Verschwendung halte, wie nebenbei bemerkt, auch der Rest.