Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte im Unigine-Heaven-DirectX-11-Benchmark

Vielleicht kann NVidia nicht bis 3 zählen:lol::devil:
Spaß beiseite ich freu mich auf die neue Geforce Generation
 
Klar doch, mal ganz abgesehen davon, dass ATI seit Ende 2006 kein eigenständiges Unternehmen mehr ist und von AMD aufgekauft wurde - als ob da auch irgendjemand Insolvenz machen würde.
Anscheinend kennst auch du dich erst mit Grafikkarten aus, seit Nvidia mit den GeForce 8800ern die Oberhand gewonnen hat.

Meine 1ste Karte war eine Trident mit einem Tseng 4000 ISA 512Kb Grafikkarte unter Windows 3.1. Damals hab ich noch QuickBasic programmiert. mann waren das noch Zeiten.

Den 1sten Pc den ich aus Einzelteilen gebaut hab war damals ein 486 DX2-66. Der hatte allerdings schon eine VLB Grafikkarte mit 1MB
 
In wirklichkeit ist das bild ein Fake.
Für das DX11 Benchmark benutzt Nvidia eine Radeon HD 5870 die im 2ten PC unterm Tisch ist ,
die abgelichtete Grafikkarte ist wieder nur ein Fake.

MFG
 
Wo kann man da durchschaun? hab mir das Bild genau angesehen, und kann da nichts finden, was auf ein fehlendes Innenleben hindauten soll.

Ich habs mal rot eingekreist.
attachment.php


Kann man da durchgucken oder nicht? Ich weiß es nicht, sieht aber ein wenig so aus, finde ich. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass da kein Innenleben ist oder die Karte ein Dummy ist. Es könnte ja auch sein, dass der Lüfter einfach von beiden Seiten Luft ziehen kann.
 
@Adam West: Die News weglassen? Damit die Leser zu nem anderen online Magazin wechseln?! Sorry, aber du könntest auch einfach diese News "überlesen" und schlichtweg keine Kommentare dazu ablassen wenn es dir nicht passt :ugly:

könnte ich, nur leider ist die news nunmal hier und leider ist sie überflüssig. wir reden hier nicht über "was wäre wenn" oder "was könnte möglich sein", wobei das nun auch wieder der inhalt dieser news hier ist...
 
Ich habs mal rot eingekreist.
Kann man da durchgucken oder nicht? Ich weiß es nicht, sieht aber ein wenig so aus, finde ich. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass da kein Innenleben ist oder die Karte ein Dummy ist. Es könnte ja auch sein, dass der Lüfter einfach von beiden Seiten Luft ziehen kann.
Des Rätsels Lösung findet sich in den offziellen Bildern der Teslakarten:

Tesla S20-Serie: Nvidia stellt erste Fermi-Grafikkarte vor - Bildergalerie - 2009/11/Tesla_S20-Series_Fermi_Grafikkarte_02.jpg

Da hat irgendein Fiesling nen Loch ins PCB geschnitten :ugly:
 
zum Glück sieht man da keine FPS, sonst würden schlagartig viele 58XX auf ebay sein und die Lieferproblematik wäre Geschichte :D
 
zum Glück sieht man da keine FPS, sonst würden schlagartig viele 58XX auf ebay sein und die Lieferproblematik wäre Geschichte :D

Wäre es so, warum wurden dann keine FPS-Zahlen angegeben? Eher würde ich dazu tendieren, dass die Graka nur <10 fps liefert, als >30 ;)

In wirklichkeit ist das bild ein Fake.
Für das DX11 Benchmark benutzt Nvidia eine Radeon HD 5870 die im 2ten PC unterm Tisch ist ,
die abgelichtete Grafikkarte ist wieder nur ein Fake.
Genau das gleiche dachte ich auch, als ich das Bild gesehen hab :ugly:
 
Wenn NV da was "vorzeigbares" hätte, würden die schon damit prallen wie ein Auerhahn bei der Balz.:devil:

Es wird schon was geben, irgendwann von nVidia, solange zocke ich mit meiner 5870 bis es was 100 Proc. schnelleres gibt.
 
Zurück