Nvidia GF 100 bis zu 40% schneller als ATIs HD 5870?

Naja, dass sind keine glaubwürdigen Infos, sondern nur publizierte Propaganda eines Herstellers.
Das ist bei ATi so, aber auch bei Nvidia, die nehmen sich in der Hinsicht nicht viel.
Ich glaube erst etwas, wenn es unabhängige Fakten und Benchmarks gibt und nicht das Marketing-Gedöns eines Marketing-Experten, sprich Nvidia :ugly:.

Gruß Explosiv

schon klar, aber die messen den fermi gegen den hauseigenen G200 und nicht gegen den 5870 ausser in 1 oder 2 folien.
und diese ganzen folien sind keine reinen benchmarks sondern glaubwürdige bilder was die bild und grafikqualität des neuen fermis , da gibt es nichts zu übertreiben, das ist fakt. nur ATi Fanboys können sich damit nicht anfreunden.

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia hatte auch lange genug zeit sich die ATI Produkte gannnnnnnz gemütlich anzugucken und zu testen. Um dann gannnnnnz gemütlich eine schnellere Graka auf den Markt zu bringen.

Also ganz ehrlich wenn die NV karten nach über nem halben jahr fast trotz dem langsamer sind oder nur minimal schneller dann lach ich die aus ehrlich....

schon langsam kauft sich jeder der wirklich eine neue graka will ne ati, was nvidia fast
dazu zwingt es noch länger zu ziehen.. die Karten in ca. 1nem Monat rauszubringen wär
sinnlos, bis dahin hat jeder ne ati. Lieber gleich noch paar Monate länger warten dann
kaufen sich auch die ATI kunden vll eher ne neue nvidia

auserdem können sie die leistungssteigerung noch höher angeben weil sie bis dahin noch
irgendwelche kleinigkeiten verbessert haben und dann kommt das natürlich auch in der
öffentlichkeit besser an

Ich denke auch das wenn Nvidia noch 1 bis 2 monate wartet der zug für die abgefahren is dann hat jeder ne ATI drinne und grade im HighEnd bereich werden sich nur nen paar wenige leute mit zuviel geld ne Nvidia kaufen...

also solangsam kotzt es mich auch an, es dauert alles viel zu lange keine handfeste benchmarks wo man sich evtl vielleicht eine kleine vorfreude gönnen könnte usw.

ich blute GRÜN und wenn bald nichts passiert vergesse ich mich und kauf mir eine 5970

Also wenn die 500$ stimmen sollten dann lässt Nvidia sich die Karte fürstlich bezahlen.
Bis zu 40% schneller als ne HD5870 und mal eben ~60% teurer als diese da ja bei Hardware gerne der Dollar/Euro 1:1 gerechnet wird.

schon langsam kauft sich jeder der wirklich eine neue graka will ne ati, was nvidia fast
dazu zwingt es noch länger zu ziehen.. die Karten in ca. 1nem Monat rauszubringen wär
sinnlos, bis dahin hat jeder ne ati. Lieber gleich noch paar Monate länger warten dann
kaufen sich auch die ATI kunden vll eher ne neue nvidia

auserdem können sie die leistungssteigerung noch höher angeben weil sie bis dahin noch
irgendwelche kleinigkeiten verbessert haben und dann kommt das natürlich auch in der
öffentlichkeit besser an

Hoffentlich nicht, ich will, dass Fermi so schnell, wie nur möglich kommt (aber auch nur, damit die HD58XX billiger werden :ugly:)!!!

lool...da haben wohl einige zu viel geld ;)
Ich werd mir vll. zwar die Nvidia holle naber wenn die leitsung für den preis nicht passt kauf ich lieber 2x HD5870.

Zurück