Fermi wird mir einfach zu teuer sein, ne 5850 wird dann wohl auf jeden fall drin sein (Was gescheites muss es schon sein!), je nach preis hättt ich aber schon lieber die 5870. Die frage ist eben ob die mehrleistung den aufpreis wert ist...
Wollte man nicht zuerst die High-End-Karte bringen? Und dass nicht gleich zu Beginn eine GTX385 kommt, ist klar, schließlich wird das der Refresh der GTX380.Jo erst mal abwarten wie die Fermis sich schlagen. Leider kommt nicht gleich am anfang eine GTX 385 raus. Sondern vermutlich erst wieder ne GTX 360 und ne GTX 380...dann der rest.

during February

Wenn es wirklich im Februar auftaucht und 30%-40% besser als die HD5870 sein sollte müssten die Preise für ATIs 58xxer sehr bald und hoffentlich auch sehr tief fallen.
.....ist bestimmt nur Wunschdenken
.....eine 5850 für 150,- €![]()
Seit wann heißen die Fermi GTX480?habe evtl. finale preise für die GF100 GTX480
Mass production GF100 must begin during February. Associate expects that the 3d- card upper segment, conditionally named GeForce 480, will cost $549 or $499

Seitdem nVidia bekannt gegeben hat dass sie so heißen werdenSeit wann heißen die Fermi GTX480?![]()
.Mist, die News noch nicht gelesen.Seitdem Nvidia bekannt gegeben hat dass sie so heißen werden.
Danke für den Hinweis. 
Vielleicht will man die Nummer 3xx generell für die mobilen Grafikkarten behalten.Find ich auch beknackt aber was will man machen ?! Ich mußt mic hschon mit dem komischen name GTX 380 abgeben, aber jetzt ? GTX 480..Hallo ?