Nvidia GF 100 bis zu 40% schneller als ATIs HD 5870?

lool...da haben wohl einige zu viel geld ;)
Ich werd mir vll. zwar die Nvidia holle naber wenn die leitsung für den preis nicht passt kauf ich lieber 2x HD5870.
und wenn die so schnell ist wie zwei HD5870?
Außerdem muss man die üblichen Probleme die Crossfire (speziell bei ATI) bedenken.
Ich gehe zwar nicht davon aus, aber wirklich wissen wird es nur nvidia und vllt. nicheinmal die :ugly:...

40% schneller ist doch extrem gut, ich finde es immer komiach wenn jemand sich über die 10% oder 20% Schritte das Maul zerreist.
Durch diese kleinen Schritte haben wir einen stetigen Leistungszuwachs.

MFG
windows

Ja ok dann hätt man schonmal keine Microruckler. Aber ich will die karten erst ma in nem Test sehen. Dann wird gekauft ;) Klaar sind 10 oder 20 % nicht viel, aber trozdem hat man sie mehr. und so kann man sich jedes jahr auf ne neue karte freuen.

Das Spitzenmodell einer neuen Generation spielt bei nVidia doch generell in dieser Liga.

Warum nicht? Wenn die Karte schnell genug ist, werden sich genug Käufer finden.

Warum nicht ?

Man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen das hier gesagt wird bis zu 40% schneller
was also im Worst-Case bedeuten kann das sie sogar unter einer HD5870 liegen kann. So
wer dafür dann mal eben ~500€/$ dafür ausgeben möchte der hat es echt locker sitzen.

Warum nicht ?

Man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen das hier gesagt wird bis zu 40% schneller
was also im Worst-Case bedeuten kann das sie sogar unter einer HD5870 liegen kann. So
wer dafür dann mal eben ~500€/$ dafür ausgeben möchte der hat es echt locker sitzen.

Ich sehe dein Problem nicht, er hat gesagt wenn die Karte schnell genug ist.

MFG
windows

Warum nicht ?

Ich hab schon mal ein Worst Case-Szenario erlebt, in dem ein 50ccm-Roller Vorteile gegenüber meinem Motorrad hatte (mit Schritttempo einen steilen Berg bei 0 Sicht hinter einem LKW, mir wäre fast die Kupplung abgebrannt :ugly: ) und doch hab ich es noch nicht bereut, für das Motorrad das Vielfache des Preises eines Mofas zu zahlen. :schief: Klar sagen die bis zu, oder hast du erwartet, dass nVidia sagt: "unsere Karte ist im Schnitt aller möglichen Szenarien um exakt 12,76354% (Fantasiewert) schneller als die HD5870, im schlimmsten Fall waren wir in Spiel y bei Konfiguration x in Szene z um 17,38% (Fantasiewert) langsamer"? :-o

Ich sehe dein Problem nicht, er hat gesagt wenn die Karte schnell genug ist.

MFG
windows
Das außerdem.

jo...wird warten das mal ab und werden schon noch schnell genug sehen wie sich die preise entwickeln. Aber ne Nvidia mal als abwechslung von ATI wäre doch mal was :P Das wäre dann meine erste.

Zurück