Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Das ging schnell. Der letzte Treiber war aber auch ein Schrott.

AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Jetzt bitte noch Hitman ordentlich optimieren.

Also bis zu 40% sind etwas übertrieben.
Ein Freund hat im Mittel etwa 15% mehr Leistung mit einer GTX 660 Ti.

Das spiel ist doch schon AMD optimiert. Was erwartet ihr, worauf wartet ihr ?

Endvolded by NVIDIA

Bin ich der einzige der mit dem Treiber und dem Msi Afterburner Probleme hat?Die alten OC Profile gehen nicht
und verursachen Pixelfehler sämtliche Werte stimmen auch nicht...
Bei mir ist jetzt wieder der 306er oben :schief:

nein die ersten opfer sind schon da http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/247986-nvidia-treiber-probleme.html , weiter folgen bestimmt noch! was treibt Nv da nur?

Leute bin kein fanboy, aber den Nv fanboys gehörts nicht anderst, spätestens jetzt sollten die es bemerkt haben das Nv nicht immer das beste Produkt ist.

Beta Versionen gehören eh nicht veröffentlicht, es bringt nur Ärger und Zorn mit sich, Nv stört es nicht das viele User unter deren mist leiden, ja richtig hier kann man Schon von Leiden reden, wer hat Schon bock diesen mist mit zu machen!

Das mit der Leistungs Zuwachs Geschichte, kann zu einen Teil Stimmen, aber Leute bitte nicht so, Beta sollte intern bleiben, wenn der Treiber zu 100% funktioniert sollte er für die masse verfügbar sein.

Ich sags immer wieder AMD hat bei der hd7 alles richtig gemacht, auch wenn's am Anfang am Treiber hang, dafür hat AMD ein wundertreiber raus geballert das es einfach zu schön ist ums zu glauben. Nv könnte sich mal langsam aber sicher eine Scheibe von abschneiden, faktooo und Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein die ersten opfer sind schon da http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/247986-nvidia-treiber-probleme.html , weiter folgen bestimmt noch! was treibt Nv da nur?

Naja, ist ja halt auch ein Beta Treiber, da kann es mal Probleme geben, also wollen wir mal nicht so sein, auch wenn die Probleme ziemlich heftig ausfallen in einigen Spielen.

Wenn Nvidia die Probleme behebt und die Leistung bleibt - schön. Wenn Nvidia das problem nur beheben kann indem sie die Leistung verringern, dann sehe ich das persönlich schon etwas Kritisch. Wir müssen halt schauen wie es dann mit den WHQL-Treibern aussieht. :)

Moin =),

und hat wer schonmal den Beta Treiber getestet?
bringt der nen Leistungszuwachs bei der 500er reihe von nvidia??

MFG

hey du unschöner @Err0r:ugly: probierst doch mal selbst? könntest deine erfahrung hier posten.

ich bin gerade auf arbeit und habe hier nur cad systeme stehen und das spiel nicht dabei ;)

wäre mal cool wenn einer von euch harzern das mal machen könnte ^^

MFG

Das spiel ist doch schon AMD optimiert. Was erwartet ihr, worauf wartet ihr ?
Das Spiel hat mich so gefesselt, dass ich gar nicht erst geschaut habe, wie Crossfire-Auslastung oder Eyefinity-Support sind. Im Zweifelsfall gibts immer Optimierungsbedarf ;)

ich bin gerade auf arbeit und habe hier nur cad systeme stehen und das spiel nicht dabei ;)

wäre mal cool wenn einer von euch harzern das mal machen könnte ^^

MFG

Und du fauler Sack könntest einfach mal die Suche benutzen oder den Far Cry Benchmark Artikel lesen. PCGH hat schon mit den neuen Treibern gebencht und auch eine schöne Vergleichsliste eingefügt.
Steht dick und fett als Überschrift auf der Main!

Aber 1) nicht um 12:36h und 2) ist dein Tonfall völlig daneben.

zu 1. hat marc mal wieder volkommen recht und zu 2. ich find den okay und glaube nicht das der daneben ist ^^

danke für die BenchsMarc =)

MFG

Zu 1. stimmt!
Zu 2. Hätten smileys zu mehr Verständnis beigetragen. Ein guter Grund, die Android App mal zu bearbeiten.. :)

Edit: ich kläre hier meinen kommentar auf und bekomm trotzdem ne warnung?
Echt lächerlich, habt ihr sonst nix zu tun?

Zuletzt bearbeitet:

Also hat AMD bei euch auch angeklopft? (Und ein bisschen rumgeweint, dass die Performance noch gesteigert wird und ihr mit euren Benchmarks warten sollt? :D )

Ist ja irgendwo auch blöd, wenn vielleicht 1-2 Woche nach den Releasebenches ein leistungssteigerndes Treiberupdate kommt, aber die Suchmaschienen noch 2 Jahre lang die alten Benches ausspucken. :ugly:

Zurück