Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Wenn bei der Beta Treiber suche auf Englisch umstellst ist er da :) wird vielleicht ja noch geändert.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

naja der neue Nv Treiber muss sich erst mal beweisen, bevor man ihn nun als "Wundertreiber bezeichnet"
Eben. Und bei Nvidia muss mittlerweile alles geprüft werden, man kann sich nicht mehr sicher sein ob sie die Wahrheit erzählen oder nicht. :schief:

Ich hoffe aber für die NV User, dass Nvidias Angaben stimmen. :)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Hoffe ich auch. Das bringt meine GTX 670 dann nämlich von vorhergesagten 25fps auf 35 :D
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Neeeeeeein. Nvidia übertreibt ja überhaupt nicht.... ^^

Nvidia GeForce 306.23 WHQL
In Dragon Age 2 sind es +8 Prozent, Call of Pripyat wird nicht getestet und Batman AC sind es +4 Prozent. Es sind ja immer "up to"-Angaben. Wir haben in der Vergangenheit sogar schon Verbesserungen gemessen, die deutlich über den IHV-Angaben lagen.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Selbst auf der deutschen Seite ist er da:

Download Treiber -> BETA-Treiber und Archiv -> alles so lassen -> suche

und schon steht er bei mir ganz oben :schief:

GeForce 310.64 Driver BETA 310.64 28.11.2012
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

In Dragon Age 2 sind es +8 Prozent, Call of Pripyat wird nicht getestet und Batman AC sind es +4 Prozent. Es sind ja immer "up to"-Angaben. Wir haben in der Vergangenheit sogar schon Verbesserungen gemessen, die deutlich über den IHV-Angaben lagen.

Ich finde man sollte auch einfach froh sein, dass es Leistungsverbesserungen dank neuer Treiber gibt. Man sieht, dass Support da ist. UNd auch wenn es nur 10% oder nur 5% sind, es ist besser als nichts!



Selbst auf der deutschen Seite ist er da:

Download Treiber -> BETA-Treiber und Archiv -> alles so lassen -> suche

und schon steht er bei mir ganz oben :schief:
das war vor 10Minuten noch nicht so. Wurde gerade implementiert.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Die Leistungssteigerungen müssen erstmal noch hier überprüft werden, die letzte "Steigerung" war ja eher nichtexistent.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

"Wundertreiber - Wundertreiber überall"

Mittlerweile habe ich bei Nvidia schon häufig 10-40% lesen dürfen, in den letzten 2 Monaten.
Ich bin gespannt auf einen Test :)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Hallo zusammen,

hab mal eine frage bezüglich far cry 3 ...
Wird das spiel mit meinem System fertig ? also kann ich es flüssig spielen ?

Hier mal die daten:

AMD Phenom II X6 1055T OC @ 3,5 GHz Matterhorn Rev.B
ASUS M4A89TD/PRO USB3
4 x Mach Xtrem Copper DDR3-1333 2 GB
EVGA GTX 580 3 GB / EKL Peter
650W Corsair TX650W


weil aufrüsten wollte ich eig. nicht :D
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Rot gegen Grün!
Die sollen lieber mal einen Wundertreiber für meinen B-Corsa rausbringen!
Gruß Yojinbo
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Der treiber ist schon nicht schlecht !
Ich habe einen nicht zu verachtenden performace-boost in BF3

Das Spiel läuft in Ultra superflüssig mit 60FPS auf meiner 670 OC, selbiges gilt für MOF Warfighter.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Dafuq, heute ist die News erschienen und schon 75 Kommentare??? Ich will garnicht wissen wie viele Fanboys hier wieder ihren Senf dazu gegeben haben.

Werd ihn mir mal runter laden und testen. Mal schauen ob Batman AC mittlerweile anständig spielbar ist unter DX11...
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

wenn noch mehr *wundertreiber* erscheinen braucht man keine neuen grafikkarten alá hd8k oder 700. :P
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Und die +38% sind auf etwa +10% geschrumpft. LOL Ich habs irgendwie geahnt, Nvidia erzählt nur noch Mist. :schief: Aber immerhin, 10% ist doch auch was. :thumbs:

Los AMD, ich will auch mehr Leistung in Far Cry 3! :D

wie kommst du auf die zahl? ich sehe keine vergleiche zwischen den beiden treibern.
 
Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Naja ihr wisst ja wie das mit dem kleinen Zusatz "Bis zu" ist...
In jedem Telefon/Internet- Anbieter wird mit "bis zu" 50 Mbit, "bis zu" blablabla... Geworben.
Gleiches Prinzip hier. kann sein, dass die angepriesene Leistung unter den optimalsten Bedingungen erreicht wird, muss aber nicht.
Naja solange es nicht schlechter wird ;)
 
Zurück