Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

naja der neue Nv Treiber muss sich erst mal beweisen, bevor man ihn nun als "Wundertreiber bezeichnet"
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Ich sehs kommen; nur weil EIN MAL ein Treiber deutlich messbare Vorteile in einem Top-Titel gebracht hat, wird bei jeder Ankündigung einer "up-to"-Verbesserung der neue Wundertreiber bejubelt... :schief:

Hätten AMD und Nvidia jedes Mal effektiv die Mehrleistung gebracht, die sie unter "bis zu" führen, wären die meisten Karten seit Release wohl mehr als doppelt so schnell.

Ich bin daher gespannt, was bei Benches rauskommt. Den IHVs vertraue ich da überhaupt nicht, selbst wenn die Aussagen in spezifischen Szenarien zutreffen mögen.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Ich sehs kommen; nur weil EIN MAL ein Treiber deutlich messbare Vorteile in einem Top-Titel gebracht hat, wird bei jeder Ankündigung einer "up-to"-Verbesserung der neue Wundertreiber bejubelt... :schief:

Hätten AMD und Nvidia jedes Mal effektiv die Mehrleistung gebracht, die sie unter "bis zu" führen, wären die meisten Karten seit Release wohl mehr als doppelt so schnell.

Ich bin daher gespannt, was bei Benches rauskommt. Den IHVs vertraue ich da überhaupt nicht, selbst wenn die Aussagen in spezifischen Szenarien zutreffen mögen.

auch du bist wieder einer, der den prozentualen Zuwachs auf die anderen Beta-Treiber gerade draufrechnet, oder?^^
die Leistungssteigerung bezieht sich mal wieder nur auf den offiziellen treiber, nicht auf die restlichen Beta treiber.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600 gegenüber den WHQL-Treibern GeForce 306.97
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600 gegenüber den WHQL-Treibern GeForce 306.97
Du darfst nicht nur den letzten Post lesen, bevor du antwortest. das zitat gibts oben schon^^
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Du darfst nicht nur den letzten Post lesen, bevor du antwortest. das zitat gibts oben schon^^

Ich kann lesen, aber manche wohl nicht. Deshalb hab ichs nochmal gesagt. Hast du nur zu Nörgeln? Du gehst mir echt langsam auf die Eier.. Oder Willst du dich als Hilfsmod aufspielen.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Ich kann lesen, aber manche wohl nicht. Deshalb hab ichs nochmal gesagt. Hast du nur zu Nörgeln? Du gehst mir echt langsam auf die Eier.. Oder Willst du dich als Hilfsmod aufspielen.
du hast die bedeuting der " ^^" nicht verstanden. außerdem finde ich, dass du deine beleidigungen stecken lassen solltest. danke
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

auch du bist wieder einer, der den prozentualen Zuwachs auf die anderen Beta-Treiber gerade draufrechnet, oder?^^
Schon mal bedacht, dass meine Aussage auf die jubelnden User abzielt?

Ich stimme daher ein in den Tenor von Tripleh84: lesen, verstehen, reflektieren :P
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

bald wirds nur noch wundertreiber geben als marketingstrategie
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Relativ schlechte Strategie. Ich z.B. kaufe meine Graka aufgrund einer aktuellen Leistung. Hätte mir vor 2 Woche z.B. keine gtx 670 sondern ne 7970 gekauft. Im August hab ich die 670 genommen, da nvidia da vorne war.
Wenn man immer erst auf einen Wundertreiber warten muss, ist das doch garnicht so vorteilhaft :P
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Grad ist einfach die Zeit der Wundertreiber. :fresse:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

ohne scherz, der link funktioniert, aber ich finde ihn auf der nvidia-seite ebenfalls nicht. der letzte beta ist bei mir der .61
komisch ey
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Also auf geforce.com wird er direkt auf der Startseite angepriesen.
 
Zurück