Nvidia Geforce RTX 4090 im Test: So powerful, it's kinda ridiculous!

Diesmal hat Nvidia mehr mit gedacht und Platz für die 4080Ti gelassen ... die 3080Ti war viel zu knapp an der 3090.
Exakt das meinte ich. Wenn da genug Abstand ist der Preis aber gar nicht so wesentlich günstiger wird ist der Kauf der 4090 evtl. gar nicht so blöd. Aber das wird sich erst zeigen wenn die Gen komplett ist.

Wie immer danke an die Redaktion für den ausführlichen Test (und die Überstunden)!
Also bzgl Rasterleistung +60% gegenüber einer zwei Jahren alten RTX3090. Und mit RT/DLSS3.0 hat man sogar je nach Spiel +100% und mehr... mit mindestens 2k ist das jedoch absolut nicht meine Preisklasse. Aber wünsche den Leuten viel Spaß mit der Karte. ^^ Wenn man überhaupt eine bekommt, ohne gleich noch einen weiteren Tausender oben drauf zahlen müssen. :ugly:

Und ein Diamant ist nur ein stark zusammen gepresstes Stück Kohle...

Was für ein unsinniger Vergleich. Kauf sie halt nicht wenn sie dir zu teuer ist.
Ebenso;
Was für ein Unsinniger vergleich!

Moment ich hab gar nichts Verglichen ich hab festgestellt.. Du hast Verglichen. Mach doch mit deiner Kohle was du willst, ^^
Und Ja, sie ist im Verhltnis zu dem was sie IST ohne jeglichen Stützwert. Dein Diamant ist auch nur ein döseliger Stein nichts weiter der MIR nichts Wert ist außer dem auch über Jahrzehnte sehr Stabilen Marktwert.
Was man von einer Grafikkarte nicht mal im Ansatz behaupten kann.
Das ist nur Elektronik zum Rumdaddeln und Zeitvertreiben aus Plastik Metal Sand etc. Weit weg von deiner in den Vergleich gesetzten Wertanlage.

Ich habe hier nicht gesagt ob ich sie kaufen wollte selbst wäre sie Günstiger
Yeyy Asus tuf gekauft und rein damit in ebay kleinanzeigen :)
Zum Kotzen! Wie kann man nur so Geld Geil sein?

Ebenso;
Was für ein Unsinniger vergleich!

Moment ich hab gar nichts Verglichen ich hab festgestellt.. Du hast Verglichen. Mach doch mit deiner Kohle was du willst, ^^
Und Ja, sie ist im Verhltnis zu dem was sie IST ohne jeglichen Stützwert. Dein Diamant ist auch nur ein döseliger Stein nichts weiter der MIR nichts Wert ist außer dem auch über Jahrzehnte sehr Stabilen Marktwert.
Was man von einer Grafikkarte nicht mal im Ansatz behaupten kann.
Das ist nur Elektronik zum Rumdaddeln und Zeitvertreiben aus Plastik Metal Sand etc. Weit weg von deiner in den Vergleich gesetzten Wertanlage.
Ok, stimmt. Ganz schlechter Vergleich.
Trotzdem besteht jeder Konsumartikel im Grunde nur aus Rohmaterialien und verliert irgendwann seinen Wert. Das ist also kaum ein Argument gegen deren Preise. Gerade in diesem Fall steckt nunmal deutlich mehr als nur der Materialaufwand hinter dem (aktuellen) Wert des Produktes.
Zum Kotzen! Wie kann man nur so Geld Geil sein?
Einfach blocken. Er hat bisher eh nur 12 Posts im Forum und will scheinbar nur Dinge kompensieren.

lol was is mit euch los? Ich kann und darf verkaufen was ich will. Werdet erwachsen.
Klar darfst Du das, aber mit so einem Verhalten hofieren zu gehen und dann auch ausgerechnet noch an einem Ort, wo sich Technik/PC-Enthusiasten, gegenseitig unterstützen u.a. bei der Suche nach dem günstigsten Preisen fürs Hobby....Das ist einfach nicht jedermans Sache.
Wenn Das für Dich bedeutet Erwachsen zu sein, ja dann bleibe Ich.... Ne Vergiss es, bedeutet es !!nicht!!
Naja, aber was solls, ich wünsche dir viel Pech mit dem Geld!

Wie Sunburst geschrieben hat "Block"

Zurück