Ohne shice ! Mir wurde hier heute schon der "Tod durch Ersticken" gewünscht, weil ich ein böser Egoist und Klima-Killer bin.

(Edit: halt 3080 Käufer)
Ja ... ich weiß auch nicht ...
Mich wundert hier echt nix mehr ...
edit:
Ach ... das hab ich auch irgendwo mal geschrieben. Könnte von mir kopiert sein.

Nee ... das denke ich auch. Echt jetzt.
Mal eben den Preis der 3080 noch mal oben drauf, für 20% mehr Leistung !? Hm ... Neee.
Da lieber im Fall der Fälle mal die Grafikoption eine Stufe runter und in 2 Jahren die 4000er Gen.
Dazu vorher passend halt die 3080 wieder pünktlich und nicht zu spät mit wenig Verlust verticken.