Nvidia Geforce RTX 3080 im XXL-Test: Ampère, le trés légère Preisbrechèr

ACHTUNG ACHTUNG
Auf der Nvidia-Seite tut sich was!
Mein Skript hat eine Veränderung des Quelltexts erkannt.

EDIT:
Ah sorry, sie haben nur einen Button umbenannt.
Sie verlinken jetzt auf andere Shops für Customs, genauer gesagt nur EVGA.

änd.JPG
 
@deady1000
Hast Du schon einen Wasserblock für die MSI Ventus gefunden?
Ich such mir hier ´nen Wolf und finde keine.
Nein nicht explizit, aber es fehlen viele Karten.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass die Kühlerhersteller eventuell einfach keine Modelle vorliegen hatten und es einfach nur nicht testen können oder MSI äußerte sich noch nicht.

Würde erstmal denken die Blöcke passen alle, aber keine Ahnung.

Eine Sache wäre da noch.
Das ist ja ein 2x 8-Pin Design.
Vielleicht liegt es daran!
Vielleicht haben die 2x 8-Pin-Designs noch keine Kühler?
Keine Ahnung.
 
SAUBER!!!
Habe mir nun die Zotac Trinity für 678€! vorbestellt! via Prime wohl am 18.09. verfügbar :))

5Jahre Garantie und von Amazon - da kann mich die FE wohl mal!
Zotac hat eigentlich nicht enttäuscht.

Evga wäre wg stepup und weil man hier und da auch mal ein kostenloses upgrade bekommt zwar auch nice aber mit zotac macht man wohl auch nix verkehrt.

Danke PCGH! https://www.pcgameshardware.de/Gefo...0/News/Verkauf-Preise-Verfuegbarkeit-1358293/
 
Ohne shice ! Mir wurde hier heute schon der "Tod durch Ersticken" gewünscht, weil ich ein böser Egoist und Klima-Killer bin. ;)
(Edit: halt 3080 Käufer)

Ja ... ich weiß auch nicht ... :D

Mich wundert hier echt nix mehr ...


edit:




Ach ... das hab ich auch irgendwo mal geschrieben. Könnte von mir kopiert sein. :D
Nee ... das denke ich auch. Echt jetzt.

Mal eben den Preis der 3080 noch mal oben drauf, für 20% mehr Leistung !? Hm ... Neee.
Da lieber im Fall der Fälle mal die Grafikoption eine Stufe runter und in 2 Jahren die 4000er Gen.
Dazu vorher passend halt die 3080 wieder pünktlich und nicht zu spät mit wenig Verlust verticken.
Die 25% sind realistisch da zwischen einer 1080 u. 1080Ti oder 2080 u. 2080Ti auch nur 25% gelegen sind.
Wer aber in 4K max. Leistung haben möchte greift einfach zur 3090.
 
Was ein Kaos auf den Seiten. Bei Caseking war ja unmöglich etwas zu Bestellen. Hab jetzt bei Alternate Bestellt. Übrigens bei Amazon gibt es von "Zotac" welche.
 
Wenn man da mal nicht ins Leere greift....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück