Ja Leute bei Nvidia war überhaupt nichts da.
Die haben nur den Text geändert von 'Benachrichtigung erhalten' auf 'Out of Stock'.
auf der mainpage steht das auch immer noch - benachrichtigung erhalten.
Ja Leute bei Nvidia war überhaupt nichts da.
Die haben nur den Text geändert von 'Benachrichtigung erhalten' auf 'Out of Stock'.
Ich hab mir einen Hartzer von der Straße geholt -- der drückt ständig F5.![]()
Klarer Fall von make or buy Entscheidung.Mein Python Refresh-Skript schlägt auch noch nicht an.![]()

in österreich gibts gar keine zu kaufen egal welcher shopKauft nicht blind, einige Customdesigns kosten mehr als die FE, sind aber schlechter.
Ich hab mir einfach mal die Asus nun bei alternate bestellt. Ich kann warten. Bevorzug Alternate eh gegnüber Caseking und günstiger sind die auch noch.
Also eine 5700 XT braucht ihre 220-270Watt was wird wohl die große Schwester brauchen?Würde mich brennend interessieren was die Karte mit TSMC´s "mittlerweile optimiertem" 7nm Prozess ziehen würde. Ich glaube AMD kann dort echt über die Effizienz vielleicht was holen das man an RTX 3070-80 Leistung rankommt aber vileicht weniger verbraucht.
Ne hab mir die Strix bestellt. Die kommen wohl erst nächste Woche raus hab ich gelesen.Bei der TUF in den Quiet Mode gehen. Performance ist lächerlich.
Ich hab die Ventus 3X für 699€ bestellt, aber würde die für ne FE stornieren.
Und ist dann noch die Frage, ob da für überhaupt ein Block kommt.
Muss erstmal gucken was ich da gekauft habe.
Ich hab die Ventus 3X für 699€ bestellt, aber würde die für ne FE stornieren.

Bei der TUF in den Quiet Mode gehen. Performance ist lächerlich.
selbst amazon hat nichts. schon komisch. aber die warten wohl auf die großbestellungen und machen bei den kleinen verfügbarkeiten nicht mit.Ist eigentlich bekannt warum Mindfactory so gar nichts hat ?
Ja, ich muss erstmal gucken, scheinbar passen die Blöcke da nicht drauf...Glückwunsch!
Kannst meine haben, wenn ich fertig recherchiert habe.Bei mir steht schon "Liefertermin unbekannt".![]()

Haben wir ja, hat gepasst.Wollt ihr nicht erstmal Tests abwarten?