Nvidia Geforce RTX 3080 im XXL-Test: Ampère, le trés légère Preisbrechèr

Wollt ihr nicht erstmal Tests abwarten?

Ist doch irrelevant - wenn die tests gut sind geht die Nachfrage vll. hoch. Hier wird gekauft so wie es gerade passt, im Zweifel 14 Tage Umtauschrecht. Habe gerade noch gedacht, greifste bei der FE Mal zu und siehst was passiert die nächsten Tage - ohne Risiko.

Nun ist die evga aber auch preislich attraktiv. mein neues NT ist sowieso noch nicht da. Also abwarten. Hoffen wir das die preise so bleiben.
 
Wo findet ihr die Karten? Über die Shopsuche bei alternate werden nur EK Wasserkühler angezeigt, bei MF garnix, bei Geizhals nur WAKÜ Blöcke etc...
 
Bei Alternate bei den Grafikkarten nach 3080 filtern, aber mitlerweile sind nur noch paar bestellbar und eine auf Lager
 
Kann mir einer sagen, ob es jetzt unter den Custom-Karten verschiedene PCBs gibt?
Ich steige da gerade nicht durch. Passen die Kühler für die Referenzplatinen jetzt auf alle aktuellen Customs oder nicht?
PS: Ich spreche von Wasserblöcken.
 
Ist doch irrelevant - wenn die tests gut sind geht die Nachfrage vll. hoch. Hier wird gekauft so wie es gerade passt, im Zweifel 14 Tage Umtauschrecht. Habe gerade noch gedacht, greifste bei der FE Mal zu und siehst was passiert die nächsten Tage - ohne Risiko.
Und dann wird sich wieder über Preisaufschläge aufgeregt.
 
Bildschirmfoto 2020-09-17 um 15.42.37.png


Schön wie die Evga gestiegen ist von 699 - siehe warenkorb- auf 828eur - super!
Evga selbst ist auch down - dort ist sie für 699 gelistet.....

HINWEIS:
Die angegebenen Preise sind noch nicht final laut Caseking. ---- hmm ob ihr die preise behalten dürft oder vll noch storniert wird!=!?
 
FE irgendwo? Gibts nicht? Bei N$ steht: "Benachrichtigung erhalten" anstelle von "Kaufen"... :lol: :lol:

Das Wort "Paperlaunch" ist wohl noch eine Übertreibung. Das Papier wird erst noch gestrickt. :D

Auf ebay gehts ab derweil....OMG!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück