Nvidia Geforce RTX 3080 im XXL-Test: Ampère, le trés légère Preisbrechèr

Bei Alternate waren die 3080 Modelle gar nicht ersichtlich. Erste wenn man extra auf neue Modelle klickte kamen die RTX3080 zum Vorschein.

Wo ist denn dein "hier"?

Mindfactory ist kein Fachhändler? Alternate auch nicht? Caseking auch nicht? Conrad? K&M?...

Wo lebst du? Auf dem Mars?

Was war das bitte für eine Nullnummer bei Nvidia ? Direkt out of Stock ?!

Naja bei Amazon Die Zotac bestellt. Soll am Samstag kommen.
Des Weiteren war es mir vorhin möglich die EVGA XC3 Ultra Gaming „vorzubestellen“

Hier muss es doch eine einzige Person geben die eine Karte bei NVIDIA abgegriffen hat?
Da gab es nichts.

Mal ne Frage... ist der Button neu?

but.JPG

Kann mir einer sagen ob die PCBs bei den Custom-Karten alle gleich sind?
Irgendwie fehlen bei den WaKü-Blöcken sehr viele Modelle und eigentlich sehen die Dinger von der Größe und vom Slot alle gleich aus.

Da ist aber auch nix...

Woher soll das denn hier Jemand wissen ? Du bist doch 24/7 hier unterwegs und da wäre es bestimmt schon aufgefallen, wenn da mehr Infos bekannt sind :-)

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der eine RTX3080 FE bestellen konnte?

Schwöre Nvidia hat den Ansturm gesehen und packt die jetzt gar nicht mehr in den Shop, sondern setzt die direkt für 1000€ auf eBay rein. 699€ wären ja jetzt quasi 'verschenkt', denn die Customs gehen weg wie nix. :ugly:

Habe gerade in einem test gelesen die zotac für 699eur performt zwar nur auf FE niveau aber kostet auch dementsprechend und bietet ne gute kühlleistung - wer nicht umbauuen möchte. zudem recht ruhig.

@deady1000
Hast Du schon einen Wasserblock für die MSI Ventus gefunden?
Ich such mir hier ´nen Wolf und finde keine.
Ich habe eine Antwort von Alphacool (deutsche Marke) bekommen:

"Leider ist unser Kühler nicht mit der MSI 3080 Ventus kompatibel. Jedoch sind wir bereits dabei einen passenden Kühler für diese Grafikkarte zu produzieren. Wann dieser jedoch erhältlich sein wird, kann ich derzeit noch nicht sagen."

Ging um den hier:

Dann ist die Karte wohl leider noch nicht kompatibel.
Aber da ist was in der Mache!

Zurück