die überlasse das feld erstmal den board partnern - mehr gewinnschon komisch nicht mal bei nvidia steht zumindest nicht lagernd da kann noch gar nicht bestellen was soll das?

Stand jetzt hat Alternate aber auch nur noch eine Variante, die MSI Trio.Alternate und ProShop haben wohl noch Customs
Bei Alternate gibt es noch die 3080 TUF
Habe die mal bestellt, hoffentlich taugt der Kühler was..
Wie hart hast du den deine 1080Ti UV wenn dein System nur 200Watt benötigt?Wenn ich das schon lese, "auf 270W beschränken"...
Bei mir fängt das Zähneklappern bei 200W schon an, bei 250W sehe ich nur noch rot bei einem Ruhepuls von 200^^
Bei nur auf 270W beschränken bin ich im KomaWie easy sich das noch anhört, man verliert nur 6% wenn man auf läppische 270W beschränkt, ist doch nix gell?
Mein kompletter Rechner ist bei rund max 200W beim zocken.
Nee sry bei 270W wird mir schwindelig, mit OC 370W und Igor sagt die Customs gehen da noch mal deutlich drüber und Leute es kommt noch die 3090, die wird ab Werk wohl 400W verheizen @ stock als Ref Karte und was die als Custom und übertaktet verbraucht, vor allem wie hoch die Spitzen ausfallen (700W?) will wahrscheinlich niemand wissen.
Und die Treiber sollten halt auch passen nicht so wie bei den kleinen Navi Karten.Man munkelt ja auch schon was, von 3080+ Leistung mit 16GB HBM:
Wär' ja nich schlecht.
Vielleicht deswegen auch der Preis der 3080. Is ja aber immerhin auch nur ne "80er".
Der Rest kommt ja noch.
Mit sauguter Technik/Leistung(vor 3080) könnte AMD ja auch mehr als 700€ nehmen für BigNavi.
Aber ich denke da müssten wir erst mal noch weitere Leaks abwarten, für genauere Infos.
Alter fuckt mich das jetzt ab.
Die Seite war nicht mal down oder so.
Einfach direkt 'out of stock', wie einprogrammiert.
Also bei mir ist die Ventus nicht mal mehr gelistet, wohl alles wegWas ist denn mit der MSI Ventus 3X?
Hat die das Referenz-PCB? Gibts dafür Blöcke?

Alter fuckt mich das jetzt ab.
Die Seite war nicht mal down oder so.
Einfach direkt 'out of stock', wie einprogrammiert.
die Karten waren schon alle weg, bevor welche da waren.