Nvidia Geforce GTX 780 Ti angeblich schneller als GTX Titan

Blödsinn :lol:
Sag mir mal bitte was Leistungstechnisch im single GPU bereich zum erscheinen der Titan vergleichbar gewesen ist? Richtig, nichts.
Also bleibt nicht viel übrig wenn man nicht gerade in der popel Auflösung von HD spielen will bzw. nicht auf SLI/CS setzt.

Ich setz' total auf Counter Strike ! :daumen: :ugly:

Auch wenn sie die schnellste Single GPU Karte (war), der Preis zu Release war nicht gerechtfertigt ! Was anderes sollte man nicht behaupten, es gab schnellere Grafikkarte in Form der HD7990 oder GTX690 (Wenn auch DUal GPU). Aber es ist schon ein Witz, wenn zwei "High End" Karten (die 7970GHZ) damals günstiger waren als eine Karte. NVidia hat sich vermutlich selber drüber kaputtgelacht, dass das Leute gekauft haben :D

Das dass PL Verhältnis grotte war muss jedem Käufer bewusst gewesen sein.
Und in meinem Fall wollte ich einfach nicht auf MultiGPU setzen bei den ganzen Nachteilen :)
Für mich hat sich die Karte im vollen Umfang gelohnt und der Preis bzw. das Geld stört mich auch nicht.

Zwar schon einmal erwähnt aber bedenke; die Besitzer der ersten Stunde haben die Leistung der jetzigen 290X/780OC und mit Sicherheit auch der 780TI schon seit 8 Monaten. So wath? :)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte die GTX 780 Ti von Anfang an Custom Designs anbieten ziehe ich die ganz klar der AMD R9 290X vor, weil das Referenzdesign ist einfach nur miserabel. Meine GTX 560 muss endlich ersetzt werden und so lange will ich dann auch nicht mehr warten da gebe ich dann gerne 100€ mehr aus.

Und in meinem Fall wollte ich einfach nicht auf MultiGPU setzen bei den ganzen Nachteilen :)
Für mich hat sich die Karte im vollen Umfang gelohnt und der Preis bzw. das Geld stört mich auch nicht.

Ist ja auch jedem selbst überlassen, td ist es eine Frechheit den Titankunden gegenüber , dass man nun aus eigenem Hause möglicherweise die Titan schlägt @stock mit einer viel günstigeren Karte. Die Frage ist, was machen sie dann mit der Titan? Wird die eingestampft? Die Karte hätte dann ja keine Berechtigung mehr. Vllt ist die 780ti aber noch immer einen% langsamer als die Titan, nur damit man sagen kann :"Hey ihr habt immernoch die schnellste Single NV Karte!"

Mir soll es ja egal sein, und wenn es dich und die anderen Titankunden nicht stört, seid ihr was das angeht halt schmerzfrei. Ich freue mich ein zweites popoloch das ich meine 7970GHz Edition für 239,90 bekommen habe. Ein Jubelpreis. Da nehme ich die paar Prozent Leistungsdifferenz gern in Kauf :ugly:

Ich muss schon immer an eine "Titan Max" denken, keine Ahnung wieso. xD

Sollte die GTX 780 Ti von Anfang an Custom Designs anbieten ziehe ich die ganz klar der AMD R9 290X vor, weil das Referenzdesign ist einfach nur miserabel. Meine GTX 560 muss endlich ersetzt werden und so lange will ich dann auch nicht mehr warten da gebe ich dann gerne 100€ mehr aus.

öhm, Custommodell der R9 290X? Dich zwingt doch niemand das Ref.design zu kaufen ^^

Sollen einfach eine 790 rausbringen auf der Basis von zwei Titans und die für 500 Euro verkaufen...... Man wird ja wohl noch träumen dürfen.:ugly:

Ist ja auch jedem selbst überlassen, td ist es eine Frechheit den Titankunden gegenüber , dass man nun aus eigenem Hause möglicherweise die Titan schlägt @stock mit einer viel günstigeren Karte. Die Frage ist, was machen sie dann mit der Titan? Wird die eingestampft? Die Karte hätte dann ja keine Berechtigung mehr.

Bin auch mal gespannt was mit der passiert. Eigtl. muss sie eingestampft werden, den verkaufen werden sie von der keine mehr :ugly:
Und wieso soll man sich als Titan Käufer aufregen? Bitte das alter der Karte nicht vergessen. Ist ja logisch das da früher oder später was schnelleres, auch aus dem eigenen Hause, kommt. :)

Du meinst 1800€ :D

Du hast den "Namenszuschlag" vergessen, der wird dann so gerechnet = "Titan+Titan+GTX790" .... also ich prophezeie einen Preis von 2300 € ^^

Bin auch mal gespannt was mit der passiert. Eigtl. muss sie eingestampft werden, den verkaufen werden sie von der keine mehr :ugly:
Und wieso soll man sich als Titan Käufer aufregen? Bitte das alter der Karte nicht vergessen. Ist ja logisch das da früher oder später was schnelleres, auch aus dem eigenen Hause, kommt. :)

Nuja, einen Bart hat sie nun auch nicht xD Schau dir dochmal die erstkäufer der HD7970(GHz) Edition an, ich denke kaum eine Investition hat sich bisher so sehr gelohnt und war so langlebig. Die Karte hat 2 Jahre lang für die hälfte des Titanpreises HIGH End Leistung geliefert und liefert noch immer brilliante Leistung. So etwas hätte ich bei der Titan schon gedacht. Na Klar, man hat die Singe GPU Krone wohl an die 290X verloren, aber who cares? Die Titan bringt massig Leistung auf die Straße, da benötigt es bis zu Maxwell vllt nix neues..... Aber NVidia hat sich wohl in ihrer Ehre gekränkt gefühlt xD

Zwar schon einmal erwähnt aber bedenke; die Besitzer der ersten Stunde haben die Leistung der jetzigen 290X/780OC und mit Sicherheit auch der 780TI schon seit 8 Monaten. So wath? :)

dito ;)

man kann und 90% der Titan User machen es hier auch seine Titan ja takten und da kann Shaderseitig keine 780 und 780TI mithalten und ausserdem 6GB VRam, egal was man bei NV mit einer 1000 Eurokarte anstellt (Kühlerwechsel etc) es gibt bei reklamation der Karte sofort eine neue Titan

öhm, Custommodell der R9 290X? Dich zwingt doch niemand das Ref.design zu kaufen ^^

Dann zeig mir doch mal bitten eine deutsche Website die "jetzt" Custom Designs der R9 290X anbietet?
Angeblich sollen diese erst gegen Ende des Jahres kommen und solange will ich nun nicht mehr warten.
Und selbst Hand anlegen das lass ich lieber hehe.

Mimimimi, nVidia und Apple sind so teuer und bieten ihre Produkte zu überteuerten Preisen an, mimimi. Nur merkwürdig, dass beide noch längst nicht pleite sind^^

Also müssen sie doch irgendwas richtig machen, wenn sie ihre achsoschlechten Produkte für teuer Geld an den Mann bringen.

Ende November kommen die Customdesigns, die 30 Tage wird man wohl noch warten können und wenn nicht greifste halt zu einer R9 290, falls sie denn im Customdesign antanzt.

man kann und 90% der Titan User machen es hier auch seine Titan ja takten und da kann Shaderseitig keine 780 und 780TI mithalten und ausserdem 6GB VRam, egal was man bei NV mit einer 1000 Eurokarte anstellt (Kühlerwechsel etc) es gibt bei reklamation der Karte sofort eine neue Titan

Mimimimi, nVidia und Apple sind so teuer und bieten ihre Produkte zu überteuerten Preisen an, mimimi. Nur merkwürdig, dass beide noch längst nicht pleite sind^^

Also müssen sie doch irgendwas richtig machen, wenn sie ihre achsoschlechten Produkte für teuer Geld an den Mann bringen.

So siehts aus :)

Nein, sie bringen ihre achsoguten Produkte für teuer Geld an den Mann ;) Schlechte Produkte verkaufen sich in der Regel nicht so gut ^^

Außerdem vernachlässigen viele den Wirkung der Grundhaltung der Kunden, durhc Media Markt etc hat sich schon vor vielen Jahren das "NV + Intel" eingebrannt. da könnten NVidia Karten vermutlich echt schlecht sein und man würde noch immer einiges absetzen. :schief: Da Nvidia aber gute Karten baut, ist der Effekt natürlich noch besser weil sich jeder Kunde auch noch automatisch bestätigt fühlt.

Bei NVIDIA ok aber bei Apple musste ich eben lachen, Business Leute die mit mit nem iPhone rumrennen haben eh von nichts ne Ahnung.. Meine Frau arbeitet in einer Bank, dort haben 95% ein Iphone, trotzdem weiß keiner wie es richtig funktioniert. Hauptsache ein Iphone, diese Mainstreamkacke geht mir eh aufn Sack und diese kleinen 15 jährigen Bängels, die mit nem Iphone rumrennen habens eh nur von Mutti auf Raten.. Oder diese ganz harten, die HartzIV bekommen, in der Schufa stehen und dann noch im Internet fragen, wo man ein Iphone ohne Bonität bekommt, dass sind die heftigsten. :lol:

Aber gut, wir schweifen ab..

Zuletzt bearbeitet:
Bei NVIDIA ok aber bei Apple musste ich eben lachen, Business Leute die mit mit nem iPhone rumrennen haben eh von nichts ne Ahnung.. Meine Frau arbeitet in einer Bank, dort haben 95% ein Iphone, trotzdem weiß keiner wie es richtig funktioniert.

Außer von Business wie man bei den 2 Firmen sieht :P
Mal davon abgesehen hasse ich Appel wie die Pest und das nach IPhone und IPad.
Android ftw *let the shitstorm beginn* :P :lol:

Zurück