Brainorg
PC-Selbstbauer(in)
die 9800Pro, ein feines Kärtchen gewesen, leise, sehr Leistungstark, günstig, und bot mehr Effekte als die 5000er Reihe von Nvidia(die mit dem Föhn), aber selbst da, kauften viele Ahnungslose User eine Nvidia
Wohl war.
die 9800Pro, ein feines Kärtchen gewesen, leise, sehr Leistungstark, günstig, und bot mehr Effekte als die 5000er Reihe von Nvidia(die mit dem Föhn), aber selbst da, kauften viele Ahnungslose User eine Nvidia
eigentlich sollte der GK110 schon bei der GTX 680 verbaut werden. was hat nvidia gemacht,
Wenn die angekündigte 780 TI wirklich performanter als eine Titan sein sollte, dann wäre die unverschämte Preispolitik der Grünen eine absolute Frechheit !
Klar war die Titan bei Erscheinen als Single GPU Karte allein auf weiter Flur. Aber wenn ich als Hersteller für so eine Karte Kurse von knapp unter 1000€ aufrufe, bringe aber knappe 6 Monate später eine Karte auf dem Markt, die schneller und aufgrund des Konkurrenzproduktes wohl spürbar günstiger sein wird, dann würde ich mich als Käufer einer Titan von Nvidia dreist frech verarscht und abgezockt vorkommen.

)
55% Marge Rekordverdächtig.Da muss AMD mehr hinlegen als 4k oder Ultra High Gaming.![]()

Preise senken wäre ein Zeichen von Schwäche .NVIDIA Nothing.

Lol what?
Manchmal glaub ich echt, Nvidia hat Leute hinaus in die Welt geschickt und einige Leute hypnotisiert oder nen Chip in deren Hirn gepflanzt und die funzen jetzt ähnlich wie das neue G-Sync Modul![]()

Es wurde außerdem schon mehrfach gesagt, dass eine hochgetaktete Titan jeder GTX 780/TI wegrennt.
.
Ob sich Nvidia auf dieses Spielchen einlässt und ihre Preise DRASTISCH senkt... wers glaubt wird selig
Nicht das ich es nicht hoffen würde, hoffentlich senken auch sie die Preise ordentlich.