AnonHome1234
BIOS-Overclocker(in)
Der ist gut![]()
Das ist doch die Wahrheit oder etwa nicht?
Der ist gut![]()
Das ist doch die Wahrheit oder etwa nicht?
Nuja wenn man die Konsolen mit einbezieht hat AMD glaube ich mehr Kunden. Und früher waren die Ati Karten über9800Pro

bringt nur nix, wenn - wieso bloß xD? - bei den "großen" fast nur NV und Intel verbaut wurde![]()
Na das AMD einen schlechten Ruf hat, dass AMD dank der Konsolen jetzt mehr Kunden hat ist klar aber das ist noch nicht von langer Dauer.
Die haben doch keinen schlechten Ruf, spielst du auf die frühere Qualität an ? Texturenflimmern ect ?
Bringen tut es nichts, wohl war. Nur früher war der ATI Ruf meiner Meinung nach besser als der von NV.
Bzw. zu Thunder Bird Zeiten auch der Ruf von AMD gegenüber Intel.
Ja darauf spiele ich an, dass hat sich mittlerweile zwar gelegt und AMD hat nachgebessert, denoch haben sie immernoch teils einen schlechten Ruf oder wie erklärst du dir, dass mehr NVIDIA Karten für überdimensionale Preis egekauft werden als AMD Karten die teils nur die hälfte kosten? Jetzt sag mir nicht wegen Features wie PhysX und Downsampling.
*Sich mal meld*schön dass die GTX 780 preiswerter wird und die GTX 780 TI die titan schlägt. User die 950 euro bezahlt haben, werden sich freuen über die preispolitik von Nvidia.
Fanboys die Farbe grün ?
So wäre es bei mir
Ja oder eben so
Ich denke mit der Preispolitik macht AMD schon einiges an Absatz und es sind mit Sicherheit viele Karten im Umlauf.
Das ist richtig, AMD verkauft 2 Karten, NVIDIA verkauft dafür nur eine, trotzdem schreibt AMD schwarze Zahlen.
Gesamt AMD oder nur der Bereich Grafik ?
*Sich mal meld*
Du, sry, aber mir war von vornherein klar, dass ich mit der Titan Geld zum Fenster raushaue, der Preis in keinem Verhältnis zur Leistung stand, und die Karte in ein paar Monaten eh nicht mehr an der Spitze stehen dürfte - all diese Punkte gelten seit jeher für Spitzenmodelle bei Hardware, wem das nicht klar ist, der ist noch nicht lange dabei. Das eingesetzte Geld war mir dabei aber so ziemlich egal, ich wollte die schnellstmögliche Single-GPU-GraKa die es gibt, und habe sie bekommen, Kaufgrund war gewesen: Maximale FPS, ohne unerträgliches Mikroruckeln. Und ja, das war mir das Geld wert. Ich könnte aus meiner EVGA Titan Superclocked mit einem neuen Kühler bestimmt genug Power rausquetschen, um die 780 Ti weiter auf Abstand zu halten, da die Titan nach wie vor mehr aktive Shader hat, und es lediglich eine Taktfrage ist welche Karte schneller wird, aber wozu? Kein Spiel zwingt die Titan/780(Ti) auch nur ansatzweise in 1080p in die Knie.

Das kann ich dir nicht sagen, ich lese nur flüchtig aber ich glaube im Bereich GPU's.
schön dass die GTX 780 preiswerter wird und die GTX 780 TI die titan schlägt. User die 950 euro bezahlt haben, werden sich freuen über die preispolitik von Nvidia.