Anticrist
Software-Overclocker(in)
Immer ruhig bleiben. Auch Geld schützt nicht vor unterirdischem Nivau.....
pfff.. lass mich halt auch mal stänkern
Moin,Paket ist gekommen,bin mal gespannt ..................,berichte natürlich ertsmal in ruhe testen,Titan kann einpackenEVGA | Products
Ich glaube, ich habe noch überhaupt keinen Titan-Besitzer über die GTX 780 kommentieren hören...wo stecken die alle?
+ 6 GB Vram. 

ist ja mal wieder Bombenstimmung hier...
So ich hab mir jetzt auch eine Superclocked 780er bestellt und nein man braucht die Leistung nicht und ja die 7xxx Reihe ist eine überragende Baureihe sowohl von der Rohleistung als auch dem P/L.
In welche Schublade komm ich jetzt? ^^

ist ja mal wieder Bombenstimmung hier...
So ich hab mir jetzt auch eine Superclocked 780er bestellt und nein man braucht die Leistung nicht und ja die 7xxx Reihe ist eine überragende Baureihe sowohl von der Rohleistung als auch dem P/L.
In welche Schublade komm ich jetzt? ^^

achtet nur auf die GPU Score,lief mit 1110MHZ durch (Stock) Kühler ist sehr leise,brauch erstmal nen Kaffe 
Erster Test............ohne Worteachtet nur auf die GPU Score,lief mit 1110MHZ durch (Stock) Kühler ist sehr leise,brauch erstmal nen Kaffe
Pic-Upload.de - Unbenannt.jpg
Sweet.Erster Test............ohne Worteachtet nur auf die GPU Score,lief mit 1110MHZ durch (Stock) Kühler ist sehr leise,brauch erstmal nen Kaffe
Pic-Upload.de - Unbenannt.jpg

Was fürn Prozessor?
Hier damit du deine Ergebnisse mal einordnen kannst![]()
http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/201974-3d-mark-11-pcghx-rangliste-rev-2-a.html
Wäre aktuell Platz 7 über dir nur Titans und 2 7970er
mich interrisert momentan nur die Karte
und die hat feuer!!!!
Ja Platz sieben ist mein System bei max oc mit der Matrix,aktuell läuft alles auf Stockmich interrisert momentan nur die Karte
und die hat feuer!!!!
Hier der Bench mit der Matrix 7970 mit Stcok werten Pic-Upload.de - Matrix.jpg
Matrix Platinium macht 10700 (stock)
GTX 780 SC macht 14200 (stock)

Mit 2xHD7970?!
okay, das find ich auch gut... Wenn eine SingleGPU genug Power hat eine MGPu zu versägen, merkt man wenigstens, wofür man das Geld auf den Kopf gehauen hat... Hast das Ding aber auch gut hochgejubelt
Schick. Für 500€ auf dem Level würd ich die Karte ohne Bedenken kaufen, denke ich...
Aber die wie gesagt die GTX 780 läuft stock,werd heute mittag mal etwas die Titanen jagen gehen 
und @ Fossi777Mit 2xHD7970?!
okay, das find ich auch gut... Wenn eine SingleGPU genug Power hat eine MGPu zu versägen, merkt man wenigstens, wofür man das Geld auf den Kopf gehauen hat... Hast das Ding aber auch gut hochgejubelt
Schick. Für 500€ auf dem Level würd ich die Karte ohne Bedenken kaufen, denke ich...