Der post von plusminus ist leider etwas verhunzt und ich hab den falschen quote gelöscht ^^ich möchte keinen der beiden verteidigen aber wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Ja ,Nvidia freut sich über Kunden wie dich , die alles kritiklos hinnehmen.![]()

Ahja.. also wer sich Dinge kauft die du dir nicht leisten kannst = verwöhnt ? Interessant ...
Achtung Mindfuck... es gibt tatsächlich Menschen (um bei deinem Beispiel zu bleiben) die sich Hardware + Urlaub leisten könnenups...
und ja.. im Endeffekt ist sie dank EVGA Precision sogar gleich auf mit einer Titan und auch noch 350€ günstiger - ob das von Nvidia wirklich so beabsichtigt war, sei mal dahin gestellt...
Man kann den Spieß mit "zu teuer" nämlich auch einfach umdrehen.. und dann ist die Karte ganz plötzlich spott billig![]()

Für den Kommentar hat Sie schon zu recht, ihr Feedback bekommen.![]()
Das ist neu - Nvidia hat es geschafft, die abgezogenen Opfer glauben zu lassen, sie hätten ein Schnäppchen gemacht. Das ist so diabolisch, das kann wirklich nicht geplant gewesen sein
Die Beurteilung was ein "Schnäppchen" ist, ist doch sehr Subjektiv ...
Aber du darfst gern erklären warum die "armen" Käufer einer 780 nur dumme (Marketin?)Opfer sind

Weil sie eben eine GTX780 gekauft haben und nicht die viel viel guenstigere HD7970gHz Edition die ja kaum langsamer ist und sogar manchmal schneller!
Das du sowas nicht verstehen willst.
Weil sie eben eine GTX780 gekauft haben und nicht die viel viel guenstigere HD7970gHz Edition die ja kaum langsamer ist und sogar manchmal schneller!
Das du sowas nicht verstehen willst.
Schaut mal hier die arme Titan wird weg gebombt^^
NVIDIA GeForce GTX 780 im Test - Übertakten (Seite 20) - HT4U.net
Wann ist denn bitteschön eine 7970 Ghz-Edition schneller als eine GTX780:Weil sie eben eine GTX780 gekauft haben und nicht die viel viel guenstigere HD7970gHz Edition die ja kaum langsamer ist und sogar manchmal schneller!![]()
Ist mir nicht wirklich aufgefallen...Ich glaube, der Post war eher ironisch gemeint![]()
Schon bekannt wann die Msi lightning kommt ?