Wird es.Defintiv interessant was sich aus der Karte mit OC+BIOS+TDP so alles anstellen lässt, ich frage mich ob sich das auch auf die dann später erscheinenden Maxwells beziehen lässt.
ich bleib dabei, das klingt alles weit hergeholt was du da auftischst. ich bin soweit zu sagen das du quark redest. du solltest weniger denken und mehr lesen, nicht nur pcgh.ich denke das ich von Elektromigration zumindest grundlegende Ahnung habe.
ich bleib dabei, das klingt alles weit hergeholt was du da auftischst. ich bin soweit zu sagen das du quark redest. du solltest weniger denken und mehr lesen, nicht nur pcgh.
Elektromigration: Der Feind auf dem Chip – elektroniknet.de
athlonxp's sind also zu tausenden gestorben, weil die tempsensoren fehlten, alles klar..
und ich nerv jetzt niemanden mehr, zurück zum thema.

.Es spricht nun nichts dagegen nur und ausschließlich die TDP-Grenze (vgl. Bild Flashvorgang #4) entsprechend etwas anzuheben. Solange die Spannungen nicht angefasst werden, bei entsprechenden Einstellungen (z.B. <50 W) wird man nicht Gefahr laufen den PCIe-Slot zu überfordern. Das sollte schon ausreichen um den Boost konstanter zu halten.

Du hast den passenden Stecker mit allem was dazugehörtlichen nachträglich angelötet?Ich verweise mal auf diesen Beitrag
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/13196-grafikkarten-bilder-thread-341.html#post6871955

In Ermangelung von Karte und Zeit ist das leider gegenwärtig nicht drin.Könnte der Ersteller dieses Textes sich evtl nochmal mit dem Thema beschäftigten.?