Naennon
Freizeitschrauber(in)
Wenn man bedenkt das 1006 MHz reichen um mit der Titan auf Gleichstand zu kommen.
wenn man bedentk das man Titan auch übertakten kann...
Wenn man bedenkt das 1006 MHz reichen um mit der Titan auf Gleichstand zu kommen.

Schlecht informiert??
Titan kannste nicht so reizen wie die 780er
Voralem die custom 780er![]()
8 und 6 Pol = 250W TDP.
Kommst da drüber, wird gedrosselt so einfach. EVGA gibt bei den max. 110% (bis auf die Classified), andere Hersteller eben nur 106%. Aber bei 1,3V bist auch mit 110% sofort wieder im Limit. Da hättest eine andere Karte kaufen müssen, wennst die wirklich High OC machen willst.

8 und 6 Pol = 250W TDP.
Kommst da drüber, wird gedrosselt so einfach. EVGA gibt bei den max. 110% (bis auf die Classified), andere Hersteller eben nur 106%. Aber bei 1,3V bist auch mit 110% sofort wieder im Limit. Da hättest eine andere Karte kaufen müssen, wennst die wirklich High OC machen willst.
Ich habe nur 106 % PT auf der SC.leider, müßte aber jetzt mit einem BIOS mod auch auf 300 Watt möglich sein.Habe auf den Spannungswandlern eigene Kühler montiert die 3x so groß sind.Was ist aber wenn ich meine 1306 MHz mit 1,21 Volt habe aber nur 100% PT.?Komme ich dann auch in Richtung 300 Watt trotz 100 % PT.?

Also mein ASIC liegt bei 85,5%

Ja die 1306 bekomme ich auch hin. Aber nicht ganz Stable.. 3D Mark 11 und Unique Valley und manche games laufen.. Crysis 2 und 3 oder Heaven 4.0 Stürzen ab.

Sollte ne top karte sein![]()