Nvidia Geforce GTX 580: Boardpartner stellen Modelle vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce GTX 580: Boardpartner stellen Modelle vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 580: Boardpartner stellen Modelle vor
 
Diese ganzen Aufkleber bei den Ref.design Karten sind doch Quark, allein Asus bildet hier eine schön schlichte Ausnahme.

Sparkle mit dem AC Kühler ist am interessantesten, leider herrscht aber auch hier Geschmacksverwirrung.
Ich weiß nicht, welche Zielgruppe sich von dem Violet angesprochen fühlen soll. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob ich meine GTX 480 durch diese hier ersetzten werde...vll. werd ich sie ja noch für nen guten preis los ?! oder sollte ich sie behalten ?
 
Diese ganzen Aufkleber bei den Ref.design Karten sind doch Quark, allein Asus bildet hier eine schön schlichte Ausnahme.

Die Aufkleber sieht man nach dem Einbau sowieso nicht mehr... Außer man schaut von unten rein:D Manche sind aber tatsächlich potthässlich z.B. der mit den Renderings von diesen grünen Sumpfmenschen oder was auch immer das sein soll... der von MSI hingegen passt.
 
Die von Asus ist mMn noch am schönsten, die hier sieht aber auch ganz nett aus.

Die PNY sieht gleich aus wie deren 465 und 470 Modell: schwarz und mit nem goldenen Schriftzug :-( Nee, mir persönlich gefalllen all diese Hochglanzabdeckungen einfach nicht, da zieh ich ein schwarzes PCB mit ner simplen schwarzen Abdeckung jedem gestickerten Deckel vor :-)
 
Hm....nette gute Leistung. Bin mal gespannt wie sich die neue AMD HD 6970 dagegen schlägt.Hoffentlich gleichwertig.:hail:
 
Sofern nicht wieder irgendwelche Deppen die Lüfterstuerung bei der Sparkle Karte vergeigen ( was bei der GTX 480 mit dem Arctic Kühler der Fall ist ) könnte das eine sehr leise und kühle Karte werden.
Das Potential dazu hat der Kühler jedenfalls allemal ;)
 
logic

behalte lieber deine GTX 480, beim verkauf wirst du die karte nur mit verlust los. du musst dann noch ein ganzes stück drauflegen,
um die GTX 580 anschließend zu kaufen. warum soll die GTX 480 veraltert sein, gehört immernoch zu den stärksten grafikkarten auf dem markt.

warum werdet ihr gleich unsicher, sobald eine neue generation erscheint?
man kann doch nicht in kurzen abständen, immer eine neue grafikkarte kaufen. das geld ist zu schade.
die grafikkarte soll erstmal seine arbeit machen, damit das investierte geld sich lohnt. wenn irgendwann die leistung nicht mehr reicht,
kann man immernoch nachrüsten. der umstieg von einer GTX 480 auf GTX 580 ist eigentlich sinnlos.
 
Incredible Alk

meinst du mit 5mm die länge der grafikkarte oder was anderes? lach

topic

ich finde die aufkleber von Gigabyte, leadtek und MSI ganz fein.
 
die EVGA Hydro Copper ist mein Favorit, bei der 480 hat mir der Wakühler überhaupt nicht gefallen aber der der 580 sieht gut aus

mfg
 
Die POV/TGT GeForce GTX 580 Ultra Charged und Leadtek sehen ja mal echt grottig aus :kotz:.
Wann merken die Hersteller, dass man als Kunde welcher sich diese Grafikkarte leisten könnte, aus dem Kindesalter heraus ist und gerne auf solch kitschige Sticker aus dem Märchenland, verzichten möchte?

Weniger ist manchmal mehr, bis auf die Gigabyte, Asus und EVGA sind alle anderen Karten Design-technisch bei mir durchgefallen :).

MfG,
Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verkaufsverpackung wurde auch im Black Ops-Design gestaltet, [...] Das Spiel Call of Duty: Black Ops ist nicht im Lieferumfang enthalten.

lol - Blödsinn des Tages :D

@Explosiv. Da gebe ich dir zum einen recht - das Design von MSI ist btw auch sehr gut. Jedoch ist mir das meist eh egal, da ich die Werkskühlung wenn möglich demontiere.
 
ich find die asus am hübschesten ^^
aber im endeffekt sehen doch alle karten seit 3 jahren immer gleich aus. pcb un plastehaube. find die artikel mit "erste bilder aufgetaucht" immer geil - man sieht nix als nen plastekasten un alle feiern wie wild :ugly:
 
Zurück