NVIDIA GeForce 8800GT - Neue Details

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zuletzt bearbeitet:
Laut Fudzilla.com ist da noch wesentlich mehr drin:

"Nvidia claims that there is a lot of space to overclock both the GPU and Shaders and it looks that 1,500MHz for Shaders is just the beginning. Many of the usual suspects will introduce their overclocked cards as this is the only way to differentiate yourself from the others.

We dont know the limit but Nvidia endorses many to overclock the Shaders and it even plans to support the Shader overclocking in the next version of Ntune."

Wäre ja echt schön wenn das stimmt, dann ist die Karte nicht nur schnell, sondern besitzt dazu noch ein weitaus höheres Potential.

MfG
GoZoU
 
Wie soll das den erst mit der neuen GTS werden, wenn die kommt steckt die ja dann die Ultra loccker in die Tasche.

Hoffen wir mal das AMD/ATI da mithalten kann sonst gehen die noch ein.
 
Das hört sich ja echt alles super an, die 1 Slotkühlung, 65nm==> geringer Stromverbrauch, aber wenn die Karte so stark übertaktet wird, kommt die Kühlung der Karte nicht an ihre Grenzen?. Auf anderen Websites hab ich gelesen, dass es bei einem schlecht belüfteten Gehäuse zu Temp. Problemen kommen kann, weshalb die Einzelnen Hersteller an einer individuellen Kühllösung arbeiten. Bei übertaktetem Zustand wird der Lüfter bestimmt auf volle Spannung gehen und ordentlich dröhnen:ugly:, ist ja glaub ich nur 65mm?

Aber ich kanns kaum erwarten bis die Karte endlich aufm Markt ist, dann wird mein altes AGP System endlich in Rente gehen...:D
 
Zurück