Nvidia Gamescom Game Ready 436.02 WHQL: Performance-Plus bis 23 Prozent, Ultra Low Latency Modus und mehr

Jawohl!!!
Ich habe es auch verstanden und kenne den Mythos aus der 847 Folge X-Faktor das Unfassbare ^^

Man muss aber andere User trotzdem nicht als Köter oder co. bezeichnen. Eine neutrale kurze Rückmeldung hätte es auch getan.

Grüße
Oh mein Gott (wenn es ihn gibt...:D). Ich habe Poly nicht direkt als Köter tituliert, sollte einem der gesunde Menschenverstand schon von alleine sagen. Oder fühlst du dich jetzt schon wieder angegriffen:ugly:

Gruß

AW: Nvidia Gamescom Game Ready 436.02 WHQL: Performance-Plus bis 23 Prozent, Ultra Low Latency und mehr [Update 2]

Vielleicht kann mir einer von den nVidiajüngern helfen...wieso hab ich bei meinem neuen Laptop kaum Einstellungsmöglichkeiten links in der Liste? Alle haben "Anzeige" usw. Drin, bei mir steht da nur "3D-Einstellungen"...ich komm mit dem Ding nicht klar.

Also wenn hier jemand / einer übertreibt, dann ja wohl undiskutabel DU !!
Von wegen 2080 DEUTLICH UNERREICHT ?!?
Ja, sie ist in der Mehrheit der Benches die Schnellere. Es gibt aber halt auch jene, wo Navi schneller oder zumindest gleichauf ist (siehe Anhang).
Wer jetzt noch mit Cherry Picking daher kommt, ist der wahre Realitätsverweigerer.

MfG, Föhn.

Nimm einfach den Durchschnitt, dann landest du bei einer 2070, und damit gute 20-25% unter der 2080.
Klar gibt es ein paar wenige Hoffnungsschimmer, weswegen ich die auch mal interessant fand. Aber letztendlich zählt nicht die Ausnahme. ;)

facehugger lacht vermutlich gerade köstlichst über die weißen Ritter, die sich dazu aufgeschwungen haben, Nvidia zu verteidigen, weil sie seinen Scherz nicht verstanden haben. ^^

Ich finds halt schade, dass sich du und andere nur der Unterhaltung wegen diesen Dreck posten, hier gibt es auch andere Nutzer die das nicht als Spaß verstehen, sieht man ja. Ihr fördert das ja auch noch wo es geht.

Es gibt nahezu keinen Thread mehr, in dem eine gesittet Diskussion möglich ist und Ignore funktioniert in diesem Forum nicht.

Was hab ich dir neulich gesagt? -_- lass gut sein!

Bist das beste Beispiel dafür, blinde Hersteller Liebe.;)

Schön wie du gleich drauf anspringst. Wie Nachbar`s Köter, wenn der Briefträger kommt;) Wenn ich was ernst meine, arbeite ich nicht mit Smileys...

OH, hast du meinen Smiley etwa nicht gesehen?
Wie Nachbars Köter springst du darauf an, wenn der BofFrost Lieferant kommt.

Wenn ich etwas wirkli h ernst meine, arbeite ich nicht mit Smileys...
... wenn es jemand wagt auch nur ein bissi verbal gegen Nvidia zu schießen.

Du siehst ja wie viele dir auf den Leim gehen.
Wie gesagt, bezüglich AMD schreibt diesen Schrott niemand, bei dem bösen NVidia gehört das zum Guten Ton ein wenig zu trollieren.

Versteh ich halt nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds halt schade, dass sich du und andere nur der Unterhaltung wegen diesen Dreck posten, hier gibt es auch andere Nutzer die das nicht als Spaß verstehen, sieht man ja. Ihr fördert das ja auch noch wo es geht.

Es gibt nahezu keinen Thread mehr, in dem eine gesittet Diskussion möglich ist und Ignore funktioniert in diesem Forum nicht.

Bist das beste Beispiel dafür, blinde Hersteller Liebe.;)

Wie gesagt, bezüglich AMD schreibt diesen Schrott niemand, bei dem bösen NVidia gehört das zum Guten Ton ein wenig zu trollieren.

Du trägst da aber als Intelliebhaber auch ne Mitschuld dran. Viele juckt es einfach nicht, das Intel in Spielen 5% bei 720p schneller ist..für Dich ist das der heilige Gral und versuchst alles, AMD-Käufern den Kauf madig zu machen...

Sagenhaft wieviel Beträge mal zu einer Treibernews zusammen kommen. Schade das ich die Usernews dazu vermehrt hab, ein klickfest wäre das geworden.
Treiber läuft gut nix zu meckern, zerfetzt euch nicht wegen ner Pixelschleudersteuersoftware, alles wird gut.
Hey wir ham mehr Fps bekomm, was will man den mehr. ;)

Außer ein Hybrid Treiber der es wieder ermöglicht Nvidia und Amd Karten gleichzeitig im PC zu nutzen. Was da wohl hier abgänge. Hmm

Ein tolles Forum, ideal für soziologische Studien, wie sich 40 Jahre Frieden und freier Markt auf die Gesellschaft auswirken.

Ich überlege gerade, wie ich einen Appell formuliere, der die User bestärkt, sich um echte Probleme zu kümmern, aber die Ablenkung ist mittlerweile einfach für die meisten zu gut installiert.

Schade.

Ein tolles Forum, ideal für soziologische Studien, wie sich 40 Jahre Frieden und freier Markt auf die Gesellschaft auswirken.

Ich überlege gerade, wie ich einen Appell formuliere, der die User bestärkt, sich um echte Probleme zu kümmern, aber die Ablenkung ist mittlerweile einfach für die meisten zu gut installiert.

Schade.

Ganz einfach, das was alle verbindet, die liebe zur Hardware.

MY6Xh.jpg

aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS9UL1ovMjY0MTY3L29yaWdpbmFsL0FNRC1waXQtYmFiZXMuanBn.jpeg

;)

Oh mein Gott (wenn es ihn gibt...:D). Ich habe Poly nicht direkt als Köter tituliert, sollte einem der gesunde Menschenverstand schon von alleine sagen. Oder fühlst du dich jetzt schon wieder angegriffen:ugly:

Gruß

"Die Auflösung zu der Geschichte erfahren sie nach einer kurzen Werbeunterbrechung" :ugly:

Naja um Fair zu sein, der Ausspruch "Schön wie du gleich drauf anspringst. Wie Nachbar`s Köter, wenn der Briefträger kommt;)" hätte mich an seiner Stelle schon geärgert. Ist alles nicht Thema in diesen Thread aber mich stören diese "Sticheleien und Provokationen" zum Beispiel ggü. Poly und co. (damit meine ich beide Seiten) immer mehr.
Es ist doch nicht Sinn der Sache alle User auf die Ignorliste zu packen. Ein Freundlicher und respektvoller Umgang war damals als ich im Forum beigetreten bin an der Tagesordnung. Keine Ahnung warum der Umgang hier immer rauer wird. Sollte Poly wirklich Schaffe sein dann kann man einen deutlich Unterschied in der Argumentation erkennen. Früher zu Schaffe Zeiten war er einfach ehrlich und hat sich auf Fakten berufen. Mittlerweile kommen solche Spitzen ggü. andere Firmen aber auch immer vermehrt. Auf der einen Seite absolut verständlich wenn man immer nur wegen Fakten kritisiert wurde :( Auf der anderen Seite aber einfach kontraproduktiv.
Das soll nur als Beispiel gelten, es gibt genügend solche Vorfälle hier in den vergangen Wochen/Monaten.

Ich gebe zu eure "Diskussion" hat mich deshalb etwas getriggert wegen der o.g. persönlichen Wahrnehmung :( Tut mir leid wenn du jetzt deshalb von mir genervt wurdest aber ich glaube so wie ich, nehmen immer mehr das Forum hier war und das finde ich sehr sehr schade. PC, Konsolen und Technik ist mein Hobby und das lebe ich gerne im PCGHX Forum gemeinsam aus. Kleine Sticheleien sind natürlich willkommen und natürlich sollte man stehts kritisch an Themen ran gehen.

So jetzt ist alles raus und die Werbeung ist auch vorbei.

"Die Geschichte ist frei erfunden und ist so nie passiert" :wall:

Beste Grüße :)

Klar ist auch, dass die Treiberpolitik seitens Nidia in der Sackkasse ist, es wird immer schwieriger werden in Zukunft neue GPU Generationen zu optimieren und dabei gleichzeitig die alte Generation zu degradieren.

Du trägst da aber als Intelliebhaber auch ne Mitschuld dran.

Was will ich mit Zen2, der ist doch in Spielen langsamer als mein 9900K @ 5 GHz und DDR4 3600 CL16.
Viele juckt es einfach nicht, das Intel in Spielen 5% bei 720p schneller ist..

Eher 15%, nicht nur 5%. Sollte AMD es schaffen mal 15% in Front zu sein, wirst du sehen wie wichtig diese 15% dann sein werden. ;)
für Dich ist das der heilige Gral und versuchst alles, AMD-Käufern den Kauf madig zu machen...

FPS sind für mich der heilige Gral, richtig, da mir als Gamer nichts wichtiger ist, denn alles läuft mit mehr smoother und erhöht die Immersion.
Wenn ich mir jetzt nen AMD in meinen Hauptrechner Verbaute würde mir was fehlen, also würde der kleine Gamingrechner mit dem 3600 ausgestattet. :)

Und madig machen tu ich gar nichts, AMD ist Anwendungen + Spiele durchgehend die bessere Wahl und auch als reiner Gaming Prozessor vom PLV her nicht schlechter als ein Intel. Gibt kaum noch Gründe zu Intel zu greifen, aber als High FPS Gamer gibt's eben keinen Grund auf nen Ryzen umzurüsten.
Früher zu Schaffe Zeiten war er einfach ehrlich und hat sich auf Fakten berufen. Mittlerweile kommen solche Spitzen ggü. andere Firmen aber auch immer vermehrt.

Versteh es als Stilmittel.

Klar ist auch, dass die Treiberpolitik seitens Nidia in der Sackkasse ist, es wird immer schwieriger werden in Zukunft neue GPU Generationen zu optimieren und dabei gleichzeitig die alte Generation zu degradieren.

Ja, Holzmann, definitiv.

Zuletzt bearbeitet:

Och, ich meckere bei allen 3 Herstellern (AMD/Intel/Nvidia), ich hab da keinen "Liebling". Und Frotzeleien gehören nunmal dazu. Wer sich daran stört oder ein besonders dünnes Fell sein eigen nennt, kann ja diesem Forum (und anderen Möglichkeiten zu diskutieren/spammen) auch gerne fernbleiben.

Man muss ja nicht immer auf alles und jeden reagieren, gelle:D

@Blackout27:
alles gut:)

Gruß

Du trägst da aber als Intelliebhaber auch ne Mitschuld dran. Viele juckt es einfach nicht, das Intel in Spielen 5% bei 720p schneller ist..für Dich ist das der heilige Gral und versuchst alles, AMD-Käufern den Kauf madig zu machen...

Völliger Bullshit.

Was ist das wieder für ein Unfug.
Das ist auch bei Fakt keine Ironie!
1. Auch Pascal profitiert im Normalfall von dem hier thematisierten Treiber.
2. Gab es keine Treiber, die ältere Karten eindeutig langsamer gemacht haben.
3.verständlich ist es aber immer, das zum Beispiel eine neue Generation stärker profitieren kann. Weil die letzte schon besser ausgereizt ist.

Damit bleibt nur typische Provukation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück