Nvidia Gamescom Game Ready 436.02 WHQL: Performance-Plus bis 23 Prozent, Ultra Low Latency Modus und mehr

Ich habe einen Fehler bei dem Treiber gefunden:
Wenn ich GTAV in den Tab schicke und dann die Vollbild, wird das Bild schwarz, aber GTAV läuft weiter.
Wenn ich dann GTAV in den Fenstermodus mit ALT+ENTER (Fenster-Modus) habe ich wieder ein Bild.
Erst nach Neustart spiel, ist alles wieder i.O.
Kann das jemand bestätigen?
 
Im Ultra Setting dürfte die VII nicht zu schlagen sein, selbst von ner 2080ti.
Erst mit höherem MSAA kriegt die VII Probleme.

Sicher? Ich glaube Du bleibst erst mal bei der GTX 1080Ti als Gegner und läßt die RTX 2080Ti ziehen :D.

152FPS.png
 
Anscheinend wars wohl mit der Intel Power^^ Forza Horizon 4 Benchmarkthread - Seite 9
Die Sicherheitspatches (nicht 100% sicher) nagen richtig an den Scores, könnt ja gerne mal aktuelle runs posten von heute und nicht alte Bilder von brutal hochgezüchteten Intel Prozzis mit Direct Die Kühlung und 4400MHz RAM (?): Forza Horizon 4 Benchmarkthread - Seite 9
Mein gammliger 3600 ist schneller als der 9900k dort welcher mit 4000MHz RAM läuft.
Von mehreren bestätigt der satte Leistungsverlust auf dem 9900k!

Hier ein 3900X @ 4.3/4.4GHz (CCX OC):
Forum de Luxx
vs
9900k 5GHz 4000CL16 DR RAM
Bild: forza_4_benchmark_ht_k9je0.jpg - abload.de

Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wars wohl mit der Intel Power^^
Die Sicherheitspatches (nicht 100% sicher) nagen richtig an den Scores, könnt ja gerne mal aktuelle runs posten von heute und nicht alte Bilder
Soso die Intelpower ist weg. Ein Test, ebenfalls aus dem LUXX, mit einem i9 und einer RTX 2080. Der neue Treiber pusht Turing anscheinend ganz schön 157FPS.
forza — imgbb.com

Was für Fragen soll man denn haben? Warum der i9 9900K schneller ist? Oder warum der 3900X mit einer RTX 2080Ti mehr FPS erziehlt als der i9 9900K mit einer GTX 1080Ti? Ist ja wohl keine Überraschung.

Die CPU spielt doch hier eine untergeordnete Rolle, da sie eh genug FPS generiert. Die Grafikkarte ist der Bremsklotz.

Ich hab mit meinem i9 auf @3.8GHz und der hochgezogenen GTX 1080Ti auch mehr FPS (127) als mit der CPU auf @4.4GHz und der weniger getakteten Karte (121).

Screenshot_2019-08-27 3733_4400_4300 jpg (JPEG-Grafik, 2048 × 1152 Pixel).png Screenshot_2019-08-27 Bild forza_4_benchmark_ht_k9je0 jpg - abload de.png 121FPS.png 127FPS.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du überhaupt um welche Fps es dort geht?
Tipp: Es sind nicht die, die unten links stehen :nene:

Ausserdem, das erste Bild von dir ist mit abgestellten Sicherheitpatches. Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab oder lief da ein Automatismus ab bei dir als du Duvar gelesen hast?

Plus hinzu kommt noch, dass das Resultat das mitunter Beste ist, was wir im Netz finden können. Er benutzt eine Direct Die Kühlung + hat nen Hammer IMC bei seinem Prozessor, von seinen Ramtaktraten können viele träumen. Es handelt sich dabei also um ein non Plus Ultra Setup. Seine Resultate hier immer einzubringen um die tolle Intel Dominanz zu zeigen ist etwas fragwürdig. Hast ja das Resultat von einem 5GHz 4000MHz 9900k gesehen und selbst der spiegelt schon einen der besseren Setups dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück