Nvidia DLSS 2.0: Benchmarks sollen deutlich mehr Fps für Black Ops Cold War, War Thunder und mehr belegen

Nö, das ist mit DLSS=balanced. :D Ich hab RT vollständig abgeschaltet. Die Performance ist in Außenarealen absolut mies. Ist unspielbar für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PCGH_Raff Du hattest doch mal einen Test gemacht, wo die Texturen aufgrund von geringem VRAM dynamisch reduziert wurden und aufgeploppt sind (Streaming). Ist eine allgemeine Frage und hat nichts mit CoD im Speziellen zu tun.

Edit: Hab's gefunden. PCGH 03/2018.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber kann ich nur müde lächeln.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@PCGH_Raff Wann kommt dein Realismus-Check? ^^
Autch...
 
Zurück