Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia DLSS 10: Vom KI-Upscaling zum vollständig neuralen Echtzeit-Rendering
Im Rahmen einer Diskussion mit Digital Foundry machte Nvidia deutlich, dass native Auflösungen nach Auffassung des Unternehmens nicht mehr die beste Lösung für Spiele sowie deren Grafikqualität seien und ging im letzten Teil des unter dem Titel "AI Visuals" geführten Gesprächs auch auf die Zukunft seiner KI-Upscaling-Technologie DLSS ein. Demnach seien zukünftig vollständig mit neuralem Echtzeit-Rendering erstellte Grafiken in Computerspielen realisierbar. Bis dahin vergehe aber noch einige Zeit.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nvidia DLSS 10: Vom KI-Upscaling zum vollständig neuralen Echtzeit-Rendering
Im Rahmen einer Diskussion mit Digital Foundry machte Nvidia deutlich, dass native Auflösungen nach Auffassung des Unternehmens nicht mehr die beste Lösung für Spiele sowie deren Grafikqualität seien und ging im letzten Teil des unter dem Titel "AI Visuals" geführten Gesprächs auch auf die Zukunft seiner KI-Upscaling-Technologie DLSS ein. Demnach seien zukünftig vollständig mit neuralem Echtzeit-Rendering erstellte Grafiken in Computerspielen realisierbar. Bis dahin vergehe aber noch einige Zeit.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nvidia DLSS 10: Vom KI-Upscaling zum vollständig neuralen Echtzeit-Rendering