Alter Schwede....Hier noch die Notes zum 576.80:
Anhang anzeigen 1497464
Anhang anzeigen 1497465
Anhang anzeigen 1497466
Mmmh, wäre das eine Suprim SOC für den Preis ... ich müsste stark sein. Mal sehen, wann die "1" geknackt wird.
Natürlich, das ist CPU-Unabhängig.Edit: Im Gegensatz zu dem, was Jay im Video sagt, scheinen auch Systeme mit AMD CPU betroffen zu sein - was nur logisch ist, da es eine Einstellung im Nvidia Treiberprofil ist.
Port Royal haben sie aber "vergessen" (?)- für Intel...Natürlich, das ist CPU-Unabhängig.
Aber Nvidia arbeitet nicht umsonst mit der Whitelist. Das machen die nicht aus Spaß an der Freude.

Emm, das ist offen bekannt und auch so gewollt. Rebar wird bei NVIDIA per Whitelist freigeschalten.Ich kenne mich mit den Treibereinstellungen im Nvidia Treiber Menü nicht so aus, aber laut Jayz2cents muss man den Profile inspector benutzen, um Re-BAR generell zu aktivieren.
Emm, das ist offen bekannt und auch so gewollt. Rebar wird bei NVIDIA per Whitelist freigeschalten.
Da beweist unser Jay mal wieder seine geballte Kompetenz in dem Bereich.
Das bedeutet leider nicht, dass alte Einträge aktualisiert werden, falls sich rausstellt, dass Updates dazu führten, dass rBAR dann auf den schon getesteten Spielen / Software funktioniert.Im Profile-Inspector kannst Du die Whitelist sehen (war mir jedenfalls so).
Anhang anzeigen 1497813
Was im Umkehrschluss bedeutet: Mit jedem Treiber-Update wird auch die Whitelist erneuert (falls es neue Einträge gibt).
Wird auch per OTA updatet ohne das ein Treiber Update nötig ist.Im Profile-Inspector kannst Du die Whitelist sehen (war mir jedenfalls so).
Anhang anzeigen 1497813
Was im Umkehrschluss bedeutet: Mit jedem Treiber-Update wird auch die Whitelist erneuert (falls es neue Einträge gibt).
Shunt-Mod ist nicht nötig...Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Roman hat sich mal an einen Zarten Shunt-Mod gewagt.
Seine Aussage am Ende.
Wäre sogar alltagstauglich wenn man es nicht übertreibt.
Lustig wäre es ….
Ich muss mir den Gedanken aus dem Kopf schlagen![]()

Shunt-Mod ist nicht nötig...
Solder-Blob reicht auch und geht schnell und unkompliziert![]()

#Stalker