Ja ich, hab es auch erstmal wieder liegen gelassen und warte seit dem auf das Fixen... Lief schon mit der Ti auf 3440x1440 sehr bescheiden.Hat mal wer Mechwarrior 5 gezockt? Ich habs jetzt mal gerade angefangen, da ist aber irgendwie alles total brocken. Das Raytracing flackert nur so vor sich hin die meiste Zeit, die Auslastung der GPU ist auf 60% bei 60Fps?
da krieg ich nur nen Herzinfarkt ^^Habt ihr jetzt alle mal Visage gespielt? Würde gerne eurem Stream zuschauen, aber nur wenn ihr Nachts im dunkeln zockt mit ordentlich Sound^^
Das wäre mal ne challengeHabt ihr jetzt alle mal Visage gespielt? Würde gerne eurem Stream zuschauen, aber nur wenn ihr Nachts im dunkeln zockt mit ordentlich Sound^^

Temperatur ist so zwischen 35-40°C im Idle und Power Draw gesamtes Board ist auch so zwischen 20-30W immer Takt ist 210Mhz und Speicher 50.6 laut GPU-ZMeine TUF´s hatten Zero Fan. Ich höre das jetzt aber schon wiederholt bei der Karte, evtl gibts da nen Bug oder so. Bleibt die Karte denn unter der geforderten Temp?
Ist wohl AB.AB oder Treiber könnten den übersteuern, ist nur eine Vermutung, kann ja nicht selber testen...![]()
Hat mal wer Mechwarrior 5 gezockt?
Im zentralen Hangar nach dem Prolog wurde ich erstmal von nem Stroboskop geflasht ausgelöst durch die Scheiben. Die Mechs flackern auch an allen Ecken und Kanten. Nachdem ich auf DlSS umgeschaltet hab gings dann wieder ne Weile bis es in anderen Bereichen dann wieder anfängt. Die Frametimes im Gefecht sind auch Horror ohne DLSS. In dem Spiel klappt ja mal gar nix in der HinsichtJa ich, hab es auch erstmal wieder liegen gelassen und warte seit dem auf das Fixen... Lief schon mit der Ti auf 3440x1440 sehr bescheiden.
Ja, einer der Gründe das ich warte bevor ich weiter mache... Das lenkt teilweise so vom Kampfgeschehen ab, brutal...Im zentralen Hangar nach dem Prolog wurde ich erstmal von nem Stroboskop geflasht ausgelöst durch die Scheiben. Die Mechs flackern auch an allen Ecken und Kanten. Nachdem ich auf DlSS umgeschaltet hab gings dann wieder ne Weile bis es in anderen Bereichen dann wieder anfängt. Die Frametimes im Gefecht sind auch Horror ohne DLSS. In dem Spiel klappt ja mal gar nix in der Hinsicht
hab mit vor ner Weile mal nen Lets Play zu Kapitel 1 und 2 angesehenTraut sich hier echt keiner an Visage ran? Ja es ist heftig und ich gebs zu, manchmal wurde es mir auch zu viel und ich hab nach 30 Minuten die Flinte ins Korn geworfen^^ (habs trotzdem durchgezockt) Richtig geiles Horror Game, aber nix für Schisser, weil es ist wirklich heftig, also Resident Evil usw sind dagegen Kindergarten.
Ja der Vorteil von Raytracing, nämlich das steigern der Immersion ist damit absolut vor die Wand gefahren. Das Flickern von DLSS gibt der Sache den Rest und die Physik in dem Spiel ist quasi nicht existent. Schade, bisjen Mechgeballer mit Effektgewitter wäre eigentlich ein nettes Intermezzo gewesen. So ist das kaum spielbar.Ja, einer der Gründe das ich warte bevor ich weiter mache... Das lenkt teilweise so vom Kampfgeschehen ab, brutal...
Also in Gears 5 komme ich auf folgende Werte im maxOut mit HDR mit der Founders.Noch was zum Thema:
Hm, ich finde das bisher ähnlich lahm wie damals Amnesia oder Layers of Fear. Ich find das immer voll schade, ich mag Horror total gerne, aber bei Spielen... wenn ich sowas spiele, scheissen sich alle um mich herum ein (vor allem meine bessere Hälfte), nur ich muss mich mit ein paar Litern Kaffee krampfhaft wach halten. Keine Ahnung, seit Silent Hill 1 hat mich, außer der P.T. Trailer, kein Horrorspiel mehr abgeholt. Resident Evil 7 in VR steht noch an, bin mal gespannt drauf.Traut sich hier echt keiner an Visage ran? Ja es ist heftig und ich gebs zu, manchmal wurde es mir auch zu viel und ich hab nach 30 Minuten die Flinte ins Korn geworfen^^ (habs trotzdem durchgezockt) Richtig geiles Horror Game, aber nix für Schisser, weil es ist wirklich heftig, also Resident Evil usw sind dagegen Kindergarten.

Metro Exodus ist nicht Sch****. Tomb Raider auch nicht. Wir wollen uns doch nicht aufs Kindergartenniveau herabsetzen, nicht wahr?RT games im besitz aktuell: keine
weil die alle ********************* sind