Verstehe nicht wie sich abseits davon FG bei euch in Witcher 3 grottig anfühlt. Hab's heute Mittag nochmals angeschnissen nach euren Posts und FG an aus getestet und konnte echt kein Unterschied feststellen. Mit dem rtss framelimiter bekommt man das kotzen aber ohne... Hmm ich verstehe es nicht was übersehe ich?@Duvar Ja, der RTSS Framelimiter verträgt sich generell nicht mit Frame Generation.
Ich benutze den Scanner immer dafür, grob zu kucken wo die (individuelle) Karte landet.Also ich würde es jedem empfehlen der nicht manuell ausloten will.

Jop lohnt sich auf keinen Fall. Am besten wir schauen mal bei Zen 6 3D wieder vorbei, denke Zen5 können wir auch easy überspringen.Da mein Hauptaugenmerk auf Rennsims mit VR-Brille liegt, hab ich keine Schmerzen mit der CPU, im Gegenteil!
Für Benchmarkpunkte kann ich mir nix kaufen...
Für einen 7950X3D + Asus B650 ITX + 32GB PC6400 CL32 wären 680€ + 320€ + 180€ = 1180€ (ohne Versandkosten) fällig - für 25% mehr Leistung im CPU-Limit, was im GPU-Limit deutlich schrumpft.
Lohnt nicht.
Paar Seiten zurück hatte gbm was gepostet, bei mir hatte das geholfen und alles läuft wie es soll. Meine die finale Antwort von Gigabyte.@Duvar , da du auch die gleiche Grafikkarten Serie wie ich habe, ist das bei dir auch so wenn du über die Gigabyte Control Center, bei der RGB Fusion Software die Display Farben einstellst, das die nach erneuerten Boot nicht gespeichert werden ? Ich stelle bei mir ständig Regenbogen Welle ein und die Beleuchtung der Grafikkarte bleibt erhalten, nur das LCD Display scheint das nicht zu speichern. Alle Einstellungen über LCD Panel werden aber richtig geladen.