und was sonst, n'paar Benches und so?
p.s. hab mich wirklich schon gefragt, für was Du mit Deiner 7K schweren Kiste so anstellst
Tatsächlich gehts mir schon immer so. Ich will den fettesten PC bauen (weil ichs nice finde, PC's zu bauen).
Und dann wenn ich fertig bin. Sitze ich so vor dem Rechner und denke so: "Ok nice jetzt ist mein Rechner fertig, und was mach ich nun eigentlich damit?"
Natürlich ist es ein gaming rechner, den ich auch dafür benutze. Also spiele gerne triple AAA titel, Star Citizen und so.
Dann nutze ich den Rechner teils beruflich. Ich bin gelernter Mechaniker und Zeichne zwischendurch Dinge zu hause im CAD.
Und als Hobby mache ich gerne Videos und alles was damit zusammen hängt.
Also von Computeranimation in Blender über Drohnenvideos (FPV), über Action Cam aufnahmen oder professionellere shots, eigene Kurzfilme. Ich versuche so bisschen alles zu lernen.
Nichts davon habe ich professionell gelernt. Ich lerne über Youtube Videos. und probiere dann einfach Dinge aus. Und habe spass daran!
also viel mehr als am zocken bin ich irgendwo in einem Video editing programm oder in Blender und Versuche dinge aus.
Oder lerne neue Moves mit der Drohne in Velocidrone.
seit ca. 6 Monaten versuche ich auch einen Youtube Kanal etwas zu pflegen und aufzubauen
Und ja ich mache einfach was mir gerade spass macht! Und wenn das ist nen 7000 Euro rechner zu bauen, dann mache ich es einfach, wenns finanziell möglich ist. Man lebt ja nur einmal.