XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
AW: Nvidia: 7-nm-GPU soll noch dieses Jahr erscheinen - GTX 1180 teuer und schlecht verfügbar?
Was schreibst du für ein Dünnschiss
....hast du ernsthaft dran geglaubt das eine 1050TI schneller ist als die Titan 1
. Außerdem "verbraucht eine 1050TI keine 140 Watt, meine Zotac 1050TI Mini die ich mal hatte hatte nichtmal einen zusätzlichen Stromanschluss.
so,vor kurzen habe ich mir eine gtx 1050 ti gegönnt.Weil welche gesagt hatte,die ist gleich schnell.Und ne gtx 1060 weit besser.Nun habe ich es bei einem getestet.Tya sie ist schlechter.Gegen ne titan verliert sie ,weil sobald es mal so richtig mit explosion und schnellen Kämpfen los geht,da brechen nur so die minumum fps einfach so weg.Zwischen 6 und 21 fps ist ein rießiger unterschied und macht satte 35 % weniger Leistung aus.
Vielleicht wird ja die nächste gtx 1150 oder sowas ja besser in der Performance.Denn ich wollte zumindest die selbe leistung nur um einiges stromsparender.Denn 140 vs 215 Watt,ist ja doch nicht so viel wie ich es mir vorgestellt hatte.
Was schreibst du für ein Dünnschiss
....hast du ernsthaft dran geglaubt das eine 1050TI schneller ist als die Titan 1
. Außerdem "verbraucht eine 1050TI keine 140 Watt, meine Zotac 1050TI Mini die ich mal hatte hatte nichtmal einen zusätzlichen Stromanschluss.
.