Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Spielen die stark tearen schalte ich VSync immer ein. Bei Shootern ist das aber meist nicht der Fall, außerdem fühlen sich 100+ FPS besser an als die 60FPS mit VSync.
tearing noch nie bemerkt
[x]Nutze ich je nach Spiel oder eben nicht.
bei crysis und farcry 2 fixt das immer die fps auf 25, warum weiß ich auch nicht aber ohne schaff ich locker 40(hab 60herz monitor)
außerdem spart man strom und temp
Da ich nur mit Supersampling-AA spiele, ist zumindest bei aktuellen Titeln keine Luft für synchronisierte 60 Fps. Ältere Perlen (Max Payne 2, Flatout 2, etc.) spiele ich trotz SGSSAAs mit vsynced 60 Fps inkl. Triple-Buffering.
[x]Nutze ich je nach Spiel oder eben nicht.
GTA Vice City z.B. braucht Vsync, da sonst manche Teile zu schnell berechnet werden (Feuer und Explosionen von Autos, sowie Abbremsen nach Loslassen des Fahrtknopfes).
Bei langsamen Spielen und hohen Fps ja - natürlich nur mit Triple-Buffering. Bei flotten Shooter oder wenigen Fps ist's aus, damit die Fps nicht droppen bzw. ich keinen Input-Lag habe.
Ich nutze vSync zum Beispiel bei Shootern nicht, ich hab das Gefühl, ich kann langsamer aimen dadurch...
Bei HAWX oder Mafia 2 z.B. nutze ich das aber, da die Spiele dann einfach schöner aussehen!