• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt ihr Transparenz-/Adaptive-AA (TAA bzw. AAA)?

Nutzt ihr Transparenz-/Adaptive-AA (Mehrfachauswahl erlaubt)?

• Immer, wenn's sinnvoll ist

Stimmen: 169 22,9%
  • Ja, wenn die Fps es erlauben

Stimmen: 411 55,7%
  • Nein

Stimmen: 128 17,3%
  • Transparenz-AA?

Stimmen: 145 19,6%
  • Zusatz: Ich will in PCGH-Tests Benchmarks mit diesen Modi

Stimmen: 133 18,0%
  • Zusatz: Ich will einen Artikel über diese Modi

Stimmen: 228 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    738
  • Umfrage geschlossen .
Ka, sagt mir einfach zu wenig...nen Artikel wäre sicherlich ne gute Idee. Ich vermute aber mal das diese Bildmodi nicht gerade "günstig" sind, womit sie für mich als armen Studenten eher nicht in Frage kommen werden. (Ausser bei alten Spielen)... nen voller Kühlschrank ist mir dann doch lieber, als ne dicke 300€ Grafikkarte...^^

Noch nie gross damit beschäftigt, in 1920x1200 bin ich schon heilfroh ingame nichts Wichtiges runterschrauben zu müssen und AF einschalten zu können. ;)
An mehr als normales AA dazu falls noch möglich denke ich da gar nicht mehr, ist mir allerdings in der Auflösung auch deutlich weniger wichtig geworden als früher in 1280x1024.

Ein Artikel wäre sicher gut um wenigstens zu wissen, worum es da geht. ;)
Besonders aufschlussreich wäre der natürlich, wenn in aktuellen Games neben Vergleichbildern vor allem auch die Unterschiede bei der Framerate zu normalem AA aufgezeigt werden, dann merkt man schnell, ob es überhaupt lohnt sich damit näher zu beschäftigen.

Zurück