Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich nutze eine 2600k CPU(@4,4ghz), bin von einem Phenom 2 x4 @ 3,7ghz umgestiegen und in allen bereichen des arbeitens udn spielens habe ich merkliche performance sprünge gemacht.
in vielen games hatte sich die leistung verdoppelt in anwendungen verdreifacht und/oder noch höhere faktoren erreicht(wenn ht angeschaltet wurde).
den größten sprung habe ich in arma 2 gemacht, wo der phenom vorher bei 96-128bots das ruckeln anfing, kann ich jetzt bequem bei 600bots hosten und spielen(jeweils server und client 2 cores zugewiesen, mit ht an ists noch mehr) auf dem selben rechner mit 50fps.
auch bemerkenswert ist die tatsache das ich im idle um die 50watt(i7=96W;p2=167watt-ganzer rechner) und unter vollast mehr als 150watt spare wenn nur die cpu ausgelastet ist. beide cpus wohlgemerkt voll übertaktet.
da meine grafikkarten in dem letzten halben jahr HD5850@1ghz; GTX570@900mhz; und jetzt HD6970@910mhz hauptsächlich ati karten waren die von mehr cpu power am meisten profitieren kann das auch die großen zuwächse teilweise erklären.