Nutzt ihr eine Sandybridge CPU?

Nutzen sie eine Sandybridge CPU? Wenn ja, ist diese übertaktet?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
G

Gast2023042401

Guest
Kleine Umfrage zum Thema Sandybridge.

Wäre nett wenn ihr eure Daten so in einem Kommentar Postet.

Beispiel:

CPU |CPU Takt|VCore||Batch

I7 2600K|4400MHz|1.284V|L040B917

Eure Meinung zum Thema Sandybridge ist natürlich auch gefragt.

Grüße ArnoGK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Nutzen ihr eine Sandybridge CPU?

Nö, wieso sollt ich meinen guten i5 750 gegen eine SB CPU tauschen?

Bulldozer erscheint eh in 34 Tagen!

Zuletzt bearbeitet:

Ab morgen, JA!
Ab nächste Woche werden wir sehen was beim OC geht, aber warum postets du nicht in den i7 2500/2600K OC Thread?

Hätte ich da drin eine Umfrage starten können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wozu die Umfrage? :what:
Dazu ist der Titel falsch geschrieben. :what::what::what:

Nein.
Ich benutze immer noch meinen vor 4(!) Jahren gekauften core2quad q6600... ändert sich vllt mit bulldozer / ivy bridge aber mal schaun. eig reciht der ja im moment völlig aus...

I7 2600K|4000MHz|1.184V|L041C143

CPU kann auf jeden Fall mehr aber mein Board hat einen weg. Ist pretested auf 4,5GHz@1,23V, rennt das bei mir aber nicht mal bei 1,3V.
Das PLV der Sandy steht außer Frage und der 2600K lohnt sich für mich wegen meinem Bench-Hobby. Habe meinen Q9550 immer noch zu nem recht guten Preis verkauft bekommen, und die Leistung des 2600Ks ist teilweise mehr als doppelt so hoch. Da kann man nicht meckern.

i7 2600k|4615Mhz|1,32v | 4514Mhz|1,28v (@Manfred_89 ...Bulldozer kann ruhig kommen ich Lache jetzt schon)

@Masterchief79
Warum testet ihr die Max. vCore mit dem PrimeBench ... bei mir zieht der CPU unter Prime (Costom FPU bla) 1,28v und im Cine bench R10 1,296v .

Zuletzt bearbeitet:
I5 2500K|4000MHz|1.2V

hab sie erstma auf 4ghz gelassen.
4,5 gehen aber auch ohne probleme bei etwas höheren temperaturen.

Nein,Einfach weil der wechseln von meinem 875K auf ein 2600K totaler schwachsinn für mein geldbeutel wäre

ich wart auf ivy brigde und falls der ZU teuer is,rüste ich evtll auf nen 1366 i7 970 hexacore um (reicht dicke zum hobby benchen und dicke für nen alltag und das zu nem "smallen" preis (will ned mehr als 500 für ne cpu zahlen deshalb wird erst gewartet was nen ivy löhnt ;P )

Ich hab mir den i7 2600k gegönnt, und bereue es nicht ein bisschen. Supergeiles neues System, sauschnell und bockt mich einfach!

BTW: gibts hier ne Marktplatzecke oder sowas...?

[x] Nein, aber wenigstens steig ich bald auf eine NVidia-Graka um, dann bin ich endlich kein echter amdfreak mehr ;)

Zurück