Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutzt Ihr die CPU-Sparfunktionen Speedstep/EIST und Cool'n'quiet?
ja, ich benutz cool&quiet (mittels k10stat 800mhz@0,9V, 1800Mhz@1,05V, 2300Mhz@1,15V und 3000mhz@1,25V) zusammen mit dem asrock IES. (schaltet 2 von 4 phasen im idle bei der stromversorgung ab -> noch mal n paar watt weniger)
bei mir geht auch mit Übertaktung nur eben taktet er sich dann nicht mehr ganz nach unten sondern ein paar MHz mehr aber unter 2 GHz geht er dennoch auch wenn er max. im Moment auf 3,2 geht und auch in Games läuft der CPU nicht immer bei 100% und auch nicht immer bei 3,2 GHz
C'n'q für meinen Phenom II 920. Funktioniert auch wunderbar. Der Rechner spart Energie, die ich im Idle ohnehin nicht benötige, ist kühler und dadurch auch leiser
nein,so etwas nutzte ich nicht.gerade für hwbot ist es notwendig.Und strom ista uch nciht wichtig,da wir sowieso immer was zurückkriegeh und uns das dann das arbeitamt abzieht!
nein abgeschaltet, ich hab für die GHz bezahlt also will ich die auch jederzeit zur Verfügung haben, ausserdem vertraue ich dem Zeug grundsätzlich nicht, ist nur eine weitere mögliche Fehlerquelle.
nein abgeschaltet, ich hab für die GHz bezahlt also will ich die auch jederzeit zur Verfügung haben, ausserdem vertraue ich dem Zeug grundsätzlich nicht, ist nur eine weitere mögliche Fehlerquelle.
hast du doch immer wenn Sie gebraucht wird und zwar jederzeit... auch wenn Energiesparfunktion eingeschaltet oder nutzt du den PC hauptsächlich als Heizung ?
röchtig ich habe 3 monate das board (p5q) und die epu 6 maschine nie benutzt gestern habe ich mir gedaht ich schau mir die mal an ..ih kann einfach nur sagen der geilste oberhammer
meine intel 6750 cpu läuft bei musik auf 1ghz @0,960v
wenn ich musik höre im internet surfe usw gehts hoch auf 1,8ghz@1,15v (is noch zu viel geht aber nich niedriger)
den standart modus nutze ich nie
und dann kommt der oc modus 3,2ghz @1,264v ich dachte meine schwein pfeift als ich das im cpu-z gesehn hab xD
Nöö, bei mir gibt es auch keine Stromsparfunktion xD
Hab meine CPU Oced und brauch es halt nicht...das bisschen mehr Strom merkt man eh sogut wie kaum...hab keine Funktion an und werde sie wohl auch nie nutzen
Habe im BIOS mehrere Profile angelegt, so dass zB. auch der HPET bei Bedarf von 32- auf 64bit umgestellt wird und zum Spielen wird generell jede Bremse gelöst und der Prozi muss dann auch geben was er kann. Beim normalen "Arbeits-Windows" (32bit) ist alles auf Sparsamkeit eingestellt, beim "Spiele-Windows" (64bit) hingegen alles auf volle Leistung und dabei wenig Resourcenverbrauch (unnötige Dienste raus und so Hardware wie Diskettenlaufwerk, Webcam, etc. im Gerätemanager abgeschaltet)