• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt du Textur-Mods für deine Spiele (sofern vorhanden)?

Nutzt du Textur-Mods für deine Spiele?

  • Ja, immer, finde ich toll!

    Stimmen: 106 9,6%
  • Bei fast jedem Spiel, das es ermöglicht

    Stimmen: 369 33,4%
  • Nein, denn die Optik wird verfälscht

    Stimmen: 173 15,7%
  • Nein, kostet zu viel Leistung

    Stimmen: 203 18,4%
  • Texturmods?

    Stimmen: 253 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.104
  • Umfrage geschlossen .
AW: Nutzt du Textur-Mods für deine Spiele (sofern vorhanden)?

[X] Nein, kostet zu viel Leistung
bei älteren Spielen gerne, aber nicht bei neueren. Crysis + Texturmod lief mir nicht gut genug :)

MfG
 
AW: Nutzt du Textur-Mods für deine Spiele (sofern vorhanden)?

Solange die Texturen nur geschärft werden..Wenn etwas zu sehr entfremdetw wird,ist es doch nciht emrh ds gleiche Spiel mit besserer optik sondenr beinah ein anderes..

Also wie egsagt,nur wenn die Texturen schärfer sind und nicht gleiche neue sind..
 
AW: Nutzt du Textur-Mods für deine Spiele (sofern vorhanden)?

wEn dan das game flüssig spielbar is schn. Bei crysis kann ich es vergessen den sli/crossfire is erforderlich.
 
AW: Nutzt du Textur-Mods für deine Spiele (sofern vorhanden)?

(X) Bei fast jedem Spiel das es ermöglicht.

Um genauer zu sein: Bei jedem Spiel das ich gern genug mag um den Download zu wagen, der bei meiner schmalen Anbindung (384kbits) jedesmal ein kleines Abenteuer ist.:ugly:

Crysis (Rygel Texturmod)
Fallout 3
Half Life Cinematic Mod usw.
 
AW: Nutzt du Textur-Mods für deine Spiele (sofern vorhanden)?

[x] Texturmods?

Bevor ich bemerke, dass es für ein Spiel Texturmods gibt, hab' ich dieses meistens schon durch...
 
AW: Nutzt du Textur-Mods für deine Spiele (sofern vorhanden)?

Ich hatte mir vor kurzem die Texturmod für HL² Episode 2 draufgeschmissen. Das Spiel lief bis zum ersten Ladepunkt, danach verabschiedete es sich ständig. Mod deinstalliert und gut ist. Schade eigentlich, dass dies seitens der Hersteller nicht unterstützt wird, um grobe Fehler bei der Kompatibilität auszumerzen.
 
Zurück