N
nonsense
Guest
AW: Nur Windows 10 soll Intels Kaby Lake und AMDs Bristol Ridge unterstützen
Der nebeneffekt von DX10 damals, war eben auch das zwangsvista, was XP sooo lange am leben hielt
Als gegefrage, win7 war so erfolgreich, warum dann nicht darauf aufbauen wie jetzt bei spy10?
Da musste man ein flop 8 und flop 8.1 zwischen schieben bis man sich für spy10 entschied.
Ach ich vergaß ja, das win7 ja bei den visierten nutzern längst bekannt war, man hätte ja nicht massenweise datenkraken einbauen können ohne das es gleich aufgeflogen wäre
Naja beim wechsel von DX9 zu 10 gab es optisch nun wirklich keine großen unterschiede, zumindest sind sie mir nicht aufgefallen.Aber die Leute wollen offensichtlich ein zweites XP und auf ewig mit DX11 Spielen beliefert werden, wie damals mit DX9.![]()
Der nebeneffekt von DX10 damals, war eben auch das zwangsvista, was XP sooo lange am leben hielt

Als gegefrage, win7 war so erfolgreich, warum dann nicht darauf aufbauen wie jetzt bei spy10?
Da musste man ein flop 8 und flop 8.1 zwischen schieben bis man sich für spy10 entschied.
Ach ich vergaß ja, das win7 ja bei den visierten nutzern längst bekannt war, man hätte ja nicht massenweise datenkraken einbauen können ohne das es gleich aufgeflogen wäre

So habe ich das auch verstanden.Insofern kann es zwar gut sein, dass Windows 7/8 bei den ganz neuen CPUs einige neue Stromspar-Features o.ä. nicht mehr unterstützen... Aber dass die älteren Betriebssysteme auf diesen CPUs gar nicht mehr laufen, das kann ausgeschlossen werden![]()


