NT reicht für eine 670 ??

ulando122

PC-Selbstbauer(in)
NT reicht für eine 670 ??

Hallo,

Ich habe vor eine GTX 670 oder 7870XT zu kaufen jetzt stellt sich die Frage : reicht mein neues BeQuiet E9 450W?

Mein System:

-i5 750

-500 gb SATA

-8 GB RAM

-Wakü 480 Radiator Eheim 12V Pumpe

- Normals Laufwerk mit Brenner

MFG

Maxi

AW: NT reicht für eine 670 ??

Das Netzteil ist mehr als ausreichend für dein System, selbst wenn du eine GTX780 oder HD7970 einbauen würdest. ;)

Du wirst beim spielen mit einem i5 750 + GTX670/HD7870 die 300W vermutlich nie erreichen. :D

Da bin ich ja beruhigt ... Nachdem ich das Grafikkarten Budget aufgestockt habe ... Passt kein neues Nt ins Budget ... Aber wie ich sehe recht es ja :)

THX

Hmmm ...

Ich dachte so an eine 670 ich hoffe das sie billiger wird so bis 350€ aller höchstens mit viel überlegen würde ich ausgeben .... Da ich gerade von der 770 gehört habe ... Bin ich auf den Preis gespannt der Liegt aber bestimmt über meinem Budget ....

AW: NT reicht für eine 670 ??

Hmm

Hmm ja die Msi habe ich auch schon gesehen aber warum ist die so billig ??
Gute Frage... Man könnte jetzt sagen, da die neue Generation (GTX780) zu haben ist und GTX770 bald ebenfalls käuflich erwerbbar, fallen die Preise für die "alten" Bildschubser.

Aber nur jene GTX670 ist sooo tief gerutscht:wow: Deswegen die Schleuder im Auge behalten oder direkt dort mal nachfragen.

Gruß

Zurück