bachenkieling
Kabelverknoter(in)
Moin,
in ich benutze mein BQT E7-700W seit 11 Jahren im Dauerbetrieb.
Mittlerweile macht mein Rechner immer häufiger Faxen, ich könnte mir erklären dass es an dem NT liegt.
Nun ist mein Budget, da ich grad erst die Graka nachgerüstet habe, relativ klein. Ich würde gern weniger als 100€ ausgeben und habe hier gelesen, dass Seasonic gute NT herstellt. Jedoch auch Mist im Sortiment hat.
Das Seasonic M12ll-520 EVO ist für 64€ zu haben. Das wäre ein perfekter Preis für mich derzeit. Ist das NT empfehlenswert, oder ist es crap? Alternativ das bequiet System Power 9 ATX für 65€.
Mainboard: MSI Z77A-G43
CPU: i7-3300
Arbeitsspeicher: 4x 4 GB RAM (Ballistix)
Netzteil: BQT E7-700W
Grafikkarte: ALT: Nvidia 770GTX /// Neu: Radeon RX 580
Ich nehme auch gern Empfehlungen entgegen.
Danke im Voraus!
in ich benutze mein BQT E7-700W seit 11 Jahren im Dauerbetrieb.
Mittlerweile macht mein Rechner immer häufiger Faxen, ich könnte mir erklären dass es an dem NT liegt.
Nun ist mein Budget, da ich grad erst die Graka nachgerüstet habe, relativ klein. Ich würde gern weniger als 100€ ausgeben und habe hier gelesen, dass Seasonic gute NT herstellt. Jedoch auch Mist im Sortiment hat.
Das Seasonic M12ll-520 EVO ist für 64€ zu haben. Das wäre ein perfekter Preis für mich derzeit. Ist das NT empfehlenswert, oder ist es crap? Alternativ das bequiet System Power 9 ATX für 65€.
Mainboard: MSI Z77A-G43
CPU: i7-3300
Arbeitsspeicher: 4x 4 GB RAM (Ballistix)
Netzteil: BQT E7-700W
Grafikkarte: ALT: Nvidia 770GTX /// Neu: Radeon RX 580
Ich nehme auch gern Empfehlungen entgegen.
Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet:

naja, okay, ist ja nicht be quiet!