NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU



Republik China ist die offizielle Bezeichnung von Taiwan. Das wurde ausgeschlossen weil die Volksrepublik China (früher nur Rotchina genannt, heute ugs. China) sonst nicht der UN beigetreten wäre da es Taiwan als abtrünnige Provinz betrachtet. Also ist die Behauptung China ist nicht Mitglied der UN zwar formell nicht falsch, aber doch irreführend da wir unter China meist nicht Taiwan verstehen.
 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Habe es im Tread und er News korrigiert.
 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Wir (die EU)sollten uns mit Korea China und Russland aus dem Staub machen und gegen die USA ein Wirtschaftsembargo verhängen.
wenn sich vereint keine Länder dagegen stellen wird das alles nur weiter geduldet bis es richtig knallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Tröste dich mit der Geschichte: Wenn Imperien am mächtigsten schienen, wenn ihre Arroganz am größten war, wenn ihr Herrschaftsbereich seine größte Ausdehnung erreichte, immer dann standen sie vor dem finanziellen und moralischem Kollaps. Das Gerüst des US-Imperiums mag sich noch eine Weile halten, (der USA großes Vorbild, das Römische Reich hat sich nach diesem Punkt noch Jahrhunderte gehalten-aber ich denke im 21. Jahrhundert ist alles beschleunigt, auch der Untergang von Imperien) doch schon bald ist der Punkt erreicht an dem ein kräftiger Schlag alles zusammenbrechen lässt. Von aussen gibt es genug Staaten und Gruppierungen die nur auf den richtigen Augenblick für diesen Schlag warten (das muss kein militärischer sein). Andererseits könnte es bei stetigem Machtverlust und weitergehendem Verlust der Hegemonie auf dem amerikanischem Kontinent auch eine Art ,,Völkerwanderung'' aus dem Süden des Kontinents sein, die alles zum Einsturz bringt. Ich persönlich glaube der entscheidende Knackpunkt wird die eigene Bevölkerung. In absehbarer Zeit wird die USA sich so weit von ihren angeblichen Idealen entfernt haben, dass sich die Mehrzahl der Amerikaner nicht mehr vorlügen können sie würden im Land der Freien leben, um das unter Kontrolle zu halten muss die Regierung immer diktatorischer, brutaler reagieren und die jetzt schon starke Polarisierung der Gesellschaft wird exorbitant steigen bis die Kräfte der Regierung gänzlich im Inneren gebunden sind. Dann ist die Zeit reif für den Zusammenbruch. Ich hoffe ich erlebe das noch. Mich würde es ehrlich gesagt ankotzen in der (politisch) quasi gleichen Welt zu sterben in der ich geboren und aufgewachsen bin. Ich will eine einschneidende Veränderung erleben, eine CHANCE (sic!) auf einen Neubeginn. Und aus dieser Perspektive setze ich auch auf den Verfall der europäischen Mächte, da wir zurzeit nur als US-Krücke fungieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Das ist GIGANTISCH!!!!!! Unermäßlich!!!!!! Zu 90% der Menschen verstehen die Tragweite dieser Überwachung nicht. (Was das alles bedeutet). Unglaublich! Die NSA ist uns, egal welche politische und strategiesche Entscheidungen die UN trifft, ein bis zwei Schritte immer voraus. Und daraus folgt, dass sie geeignete Gegenmaßnahmen (zu ihrem Vorteil) ausüben können. Kleinere Länder oder sogar große Länder unter Druck setzten, einzelne Politer beeinflussen oder sogar sie in eine gewisse Richtung lenken können. (Wenn ihr versteht was ich meine). Leider sind viele durch die Medien usw. so stumpf geworden, dass sie nicht verstehen können, was das wirklich bedeutet. Ich sage nur eins. Aufpassen, alles mitverfolgen. Schön das es Leute gibt die in diesem Forum UNS darüber in Kenntniss setzten. VIELEN DANK!!!!!!
PS.: ICH BIN WIRKLICH SPRACHLOS UND EMPÖRT!

 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Und wehe die Usa kommen drauf das sie überwacht werden, dann fangen sie kurz darauf einen Krieg mit einem Ölreichen Land an :schief:
 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Und bei Apple sitzen sie sogar im Vorstand :P
 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Der Ami muss sich garnicht rausreden, der wurde genau so bespitzelt wie andere. Wer sich rausreden würde wäre der Staat da drüben. Das ist auch was viele hier vergessen, nicht die Amerikanische Bevölkerung hat Spionage betrieben sondern die Regierung, aber nein werfen wir die 5 Köpfige Familie in den selben Hut mit den ganzen Typen die nichts anderes zu tun haben als alle anderen an der Nase herumzuführen.

Ich habe mit "der Ami" nicht die Einwohner der Vereinigten Staaten gemeint, sondern ihre Politische Führung. Die meisten hier haben dies auch verstanden. Mir ist schon klar, dass der Amerikaner als Einwohner nichts mit der ganzen Sache zu tun hat.:klatsch:
 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Mir ist schon klar, dass der Amerikaner als Einwohner nichts mit der ganzen Sache zu tun hat.
Ganz unschuldig sind sie aber dennoch nicht, ein Großer teil ist mit deren Spionageaktivitäten einverstanden, weil es zum Schutze ihres Landes dient meinen sie, sonst könnten sie dieses Spionageprogramm nicht ohne weiteres weiterführen.
 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Ist nur die Frage, ob das auch stimmt. Bei uns ist ja auch angeblich ein überwältigender Teil der Bevölkerung mit unserer Volkskanzlerin zufrieden.:ugly: Ich fürchte, die Propagandpresse wird hier wie dort einige Sachen vertuschen und den vorgegebenen Vorstellungen der öffentlichen Meinungsbildung entsprechend umändern.
 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Tröste dich mit der Geschichte: .

Zz läuft eine recht Gute Doku auf Sky wie es im Jahr 2240 aussieht (aussehen könnte und warscheinlich auch wird).

ich will mich an dieser Stelle politisch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
ist das flasche Forum dafür.
nur soviel zu " Imperien "
Schlagt mal nach nach Maya oder Römer oder oder oder.
Macht einfach mal die Geschichtsbücher auf.
 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Wir (die EU)sollten uns mit Korea China und Russland aus dem Staub machen und gegen die USA ein Wirtschaftsembargo verhängen.
wenn sich vereint keine Länder dagegen stellen wird das alles nur weiter geduldet bis es richtig knallt.

Ne lass ma, lieber hab ich die NSA als Kommunisten hinter mir...

Spionage wird überall betrieben, nicht nur von den USA, nur ists bei denen jetzt im großen Stil rausgekommen, China, Russland spionieren zu 100% genau so aus.

Damit möchte ich die US Regierung in keinsterweise verteidigen :D Aber jeder hat seine Leichen im Keller, die einen mehrere die anderen wenigere, kommt aber aufs gleiche raus.

Man muss sich doch nur mal die Briten angucken. Da gabs einen massiven Einschritt gegen die Pressefreiheit bei The Guardian und die Briten interessierts garicht.
 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

ΔΣΛ;5592645 schrieb:
Ganz unschuldig sind sie aber dennoch nicht, ein Großer teil ist mit deren Spionageaktivitäten einverstanden, weil es zum Schutze ihres Landes dient meinen sie, sonst könnten sie dieses Spionageprogramm nicht ohne weiteres weiterführen.

Man könnte höchstens kritisieren, dass die Amerikaner die Regierung gewählt haben.
Aber letztendlich ist es egal, ob sie nun Bush, Obama oder Romney wählen, die Regierung spitzelt aus, egal wer Präsident ist.

Genauso kann man deutsche Wähler kritisieren, dass Merkel gewählt wurde, die darüber informiert war, dass die USA bespitzeln und sich nun heute beklagt, dass das Ausmaß groß ist, aber trotzdem nicht nach Washington fliegt und dort auf den Tisch haut. Merkel kuscht vor Obama, wie das alle anderen westlichen Regierungen derzeit auch machen.
 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Ne lass ma, lieber hab ich die NSA als Kommunisten hinter mir...

also gepflegt anlehnen und warten was noch kommt.......
ich glaub du weißt nicht wirklich was du da gerade geschrieben hast.
 
Zurück