Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Ahhh, ein Schluck Milch mit Salzwasser :ugly:
Joghurt! Keine Milch! :ugly:
meine Frau trinkt das auch gerne, auch die Katze mag es.
Katzen dürfen keine Milchprodukte trinken.;)
Ich finde das Zeug soooooo eklig :ugly: Aber lass es dir schmecken :daumen:
Als Jugendlicher mochte ich das auch noch nicht. Jetzt trinke ich es gerne.
Gerade im Sommer! Aber muss gut gekühlt sein.

Joghurt! Keine Milch! :ugly:
Korinthen und so 😅
Katzen dürfen keine Milchprodukte trinken.;)
Unsere ist da resistent. Interessiert die nicht und ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie mal Durchfall hatte. Und die ist mittlerweile 17 Jahre alt 😅
Milchprodukte bekommt sie aber sehr selten und sehr wenig.

Als Jugendlicher mochte ich das auch noch nicht. Jetzt trinke ich es gerne.
Gerade im Sommer! Aber muss gut gekühlt sein.
Es gibt nicht viel was ich nicht esse oder trinke. Aber Ayran bekomme ich einfach nicht runter. Ich habe es oft versucht und bin nicht mehr jugendlich 😅

Unsere ist da resistent. Interessiert die nicht und ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie mal Durchfall hatte. Und die ist mittlerweile 17 Jahre alt 😅
Milchprodukte bekommt sie aber sehr selten und sehr wenig.
Ein stolzes Alter. Die Katzen die wir früher hatten sie maximal 15 Jahre alt geworden.

Ich habe es oft versucht und bin nicht mehr jugendlich 😅
Ja das du nicht mehr jugendlich bist weiß ich! :D

Ich meinte nur das ich das als Jugendlicher noch nicht mochte.;)

Verwandter von mir hatte 2 Kater. Denen konntest Milch o.ä. hinstellen, die haben das nicht angerührt.
Der eine wurde 23 Jahre alt, der andere Kater ist mit 24 Jahren gestorben. Stolzes Alter.

Ayran Könnte ich mal ausprobieren. Wenn es nicht schmeckt, dann nicht.
Viel Wasser bei der Wärme. Gerade ein Schweps aufgemacht. Und es ist wieder zu warm :D
Kann kaum Eiswürfel nachmachen wie ich brauche. Hab auch nur eine Form. :schief:

Trinke gerade Tee, weiß gar nicht mehr was für einen.

Das kann ich geschmacklich leider auch nicht mehr feststellen, da ich ihn in eine Limoflasche ("Limette Zero" vom Netto) gefüllt hab, natürlich ohne die Flasche vorher auszuspülen (dazu war ich zu faul).
Dann stand er bei den heißen Temperaturen zwei Tage im viel zu warmen Geschäft, so dass es wirklich schon leicht ranzig schmeckt. Man kennt es ja.

Das ist mir zwar nicht egal, aber ich bin auch zu faul mir was anderes zu machen, also trink ich den trotzdem noch aus.

Edit:
Der Tee schmeckt grausig!

Zuletzt bearbeitet:
Sowas würd ich ausschütten.
Ich mach mir Minzen Tee und halte ihn im Kühlschrank kalt. 1 Liter reicht noch für den Nachmittag
So erfrischend

Zurück